1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Gamepad könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 22. Mai 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Vibrationsgedööns muss nicht sein und
    mehr als 25 € wollte ich auch nicht ausgeben.

(PowerMac G5 - 10.4.1)

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Habe ein ganz einfaches Logitech precision. Hat aber nur ein digitales Steuerkreuz am Start, keine analogen Dinger wie bei der Playstation.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

4. macmercy

macmercy New Member

Logitech Dual GamePad - 24.95 € beim Blödmarkt. Funzt prima unter X und allen Games (die GamePads unterstützen).

5. kawi

kawi Revolution 666

Logitech Dual action hab ich hier auch. Zocke aber eher selten bis gar nicht *ähem.
    Am meisten stört mich daran das man THPS4 nicht mit dem Pad sondern mit einem der sticks steuert ... und mit angeschlossenem gamepad man sich irgendwie nicht aus der horizontalen in die vertikale bringen kann wenns man an ner Pipe vorbei geradezu in Richtung Boden geht.
    Mit tastaturbedienung kann man sich auch dann drehen ... mit dem pad meiner geliebten Dreamcast in THPS2 auch ... mit dem Logitech pad klatsche ich regelmäßig auf dem Boden auf ...

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Playstation 2 Pad per USB Adapter angeschlossen.

Diese Seite empfehlen