1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Tinten-Händler?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von claus101, 1. November 2006.

1. claus101

claus101 New Member

Ich suche eine OnlineHändler für Original-Tinten (Canon IP4300)ß
    Es gibt Händler die haben gleich mehrere Shop zu unterschiedlichen Preisen (z.B. Monstertoner, tintenfix - der gleiche Inhaber siehe AGBs) was mir ziemlich suspect vorkommt.

Irgentwelche Vorschläge zu seriösen, zuverlässlichen Händlern?

Gruß
    Claus

2. gschwieb

gschwieb Member

Ich würde so etwas nicht unbedingt als suspekt bezeichnen. Hast du doch überall, dass eine Original-Ware von verschiedenen Händlern zu unterschiedlichen Preisen gehandelt wird. Ich kaufe schon seit Monaten Originaltinten Epson und Canon bei
    http://www.tonermonster.de/
    die sich stets durch sehr schnelle und korrekte Lieferung hervortun. Wenn Du mehrere Patronen bestellst und z. B. eine erst in 2 Tagen, die andere aber sofort lieferbar ist, machen die sogar auf ihre Kosten 2 Lieferungen daraus.

Das einzige, was hier irritiert ist, dass die Kontoangaben wohl nicht über eine gesicherte Seite laufen. Man kann jedoch auch alles über eine kostenfreie 0800er Nummer telefonisch durchgeben. Habe ich aber noch nicht probiert.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich habe schon mehrfach bei Bits&Paper ( http://www.bitspaper.net/bpstore/default.aspx ) bestellt und war immer sehr zufrieden. Wenn man vor 16 Uhr bestellt, wird das Zeug am nächsten Morgen schon geliefert und die Preise finde ich auch OK.

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen