1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher pda synct am besten mit mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peeray, 28. März 2002.

1. peeray

peeray New Member

tach auch. ich möchte mir einen pda zulegen der nach möglichkeit gut mit meinem g4 korrespondiert und ich filemaker-dateien(evtl auch excel) und einen mobilen mail-zugang(möglichst ohne mein handy) und mp3 und sonstige spielereien.muss sowas erst noch gebaut werden oder gibts das schon?

gruß,
    peeray

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. peeray

peeray New Member

aha. ich wollte aber keinen mobilen fetplattenapparat mit winzdisplay und für meinen geschmack zu viele euros. ne, eher ein taschenplanerersatz.

peeray

4. RaMa

RaMa New Member

hmmm...ibook...;-))

im allgemeinen alles mit palm os läßt sich syncen, allerdings obs schon nen pda mit mp3 gibt???

ra.ma.

5. peeray

peeray New Member

oh so´n ibook wär auch nicht übel. leider zu groß für die tasche. soll nur für die wichtigsten sachen sein die ich sonst vergesse. o.k. palm. dann werde ich mich mal über palm informieren. siemens und ähnliche genossen halten eine verständigung mit ´nem mac ja nicht für notwendig.diese arroganz stammt wohl noch aus anderen zeiten.;-)
    danke,
    peeray

Diese Seite empfehlen