1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SebSeg, 19. Oktober 2000.

1. SebSeg

SebSeg New Member

Hallo,
    Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Sebastian und werde in nächster Zeit wohl öfter hier schreiben. In den nächsten Wochen werde ich mir nämlich meinen ersten Mac kaufen.
    Ich hätte auch schon eine Frage: Welche MP3-Player sind auf dem Mac etabliert?

2. Peter Kaeb

Peter Kaeb New Member

Hi, den wohl besten findest du bei Soundjam.com. Für den Anfang genügt auch Quick-Time Player (vorinstalliert).
    Bis dann
    B

3. chris

chris New Member

hallo,

das ist wohl eindeutig geschmackssache. der meines erachtens beste player (meinetwegen nicht unbedingt der mit der meisten publicity) ist Audion: unterstützt neben mp3 auch internet-streams und audio-cd inkl. suche in cddb, viele skins verfügbar, viele funktionen (equalizer, editieren der mp3-info, etc)

aber wie gesagt, alles reine geschmackssache...

4. MUG-Master

MUG-Master New Member

Hallo

aber für Soundjam gibts auch PlugIns!!!

gruss MUG-Master
    http://mug.de.st

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi,

kauf oder leih dir einfach aktuelle macwelt,macup und probier einfach alle player für dich persönlich aus.
    ich nutze audion als player und n2mpg3
    als encoder.
    faces für audion findest du auf deren seite und alle kann man eh nicht nutzen.
    habe mir etwa 40 faces heruntergeladen und das ende vom lied-und ich nutze nur einen schon seit geraumer zeit,na ja...
    probier es einfach aus und viel spass beim hören von mp3-musik am mac

mac zum gruss

RALPH

6. martinb

martinb New Member

Hi,
    mehr als ein mp3 player, eher eine Musicbox: Musikmatch Jukebox.
    Nicht die schönsten Faces, aber einen tollen Funktionsumfang incl. AutoDJ, cbbd, orginizer, Recorder, etc. und free auf http://www.musicmatch.com

martin

7. eman

eman New Member

Audion kann fast alles und sieht gut aus. Du stößt aber schnell an die Grenzen, wenn du versuchts eine weitere Playlist zu öffnen. Das ist schade. Daher: Soundjam.

8. scissorhands

scissorhands New Member

Ich kann eigentlich nur SoundJam empfehlen. Mit dem hat man keine Probleme, und sehr hübsch ist er zudem auch noch.

Diese Seite empfehlen