1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher monitor an Geforce titanium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kp.gores, 15. Juni 2002.

1. kp.gores

kp.gores New Member

hallo,
    welchen monitor kann ich an eine geforce titanium anschliessen?
    ich möchte einen 21 zöller, zb sony cpd-e530, kaufen. paßt die steckerbelegung von GraKa und Monitor (2 D-sub 15 buchsen)? braucht man einen adapter?
    gibts andere empfehlungen?
    dank im voraus,
    kp

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

an die geforce 4 titanium, die apple verbaut, aknn man einen apple-monitor anschliessen (adc-anschluss) oder einen monitor mit dvi-schnittstelle, wie ihn die meisten flachbildschirme benutzen. es gibt für analoge monitore allerdings adapter, so dass auch die anschliessbar sind. ob sich ein solcher adapter allerdings im lieferumfang befindet, weiss ich nicht.
    alternativ zur doch recht teuren geforce 4 ti gibt es noch die neue ati radeon 8500, die ebenfalls zwei bildschirme unterstützt und gut ausgestattet ist - und wesentlich weniger kostet.

3. kp.gores

kp.gores New Member

hallo,
    welchen monitor kann ich an eine geforce titanium anschliessen?
    ich möchte einen 21 zöller, zb sony cpd-e530, kaufen. paßt die steckerbelegung von GraKa und Monitor (2 D-sub 15 buchsen)? braucht man einen adapter?
    gibts andere empfehlungen?
    dank im voraus,
    kp

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

an die geforce 4 titanium, die apple verbaut, aknn man einen apple-monitor anschliessen (adc-anschluss) oder einen monitor mit dvi-schnittstelle, wie ihn die meisten flachbildschirme benutzen. es gibt für analoge monitore allerdings adapter, so dass auch die anschliessbar sind. ob sich ein solcher adapter allerdings im lieferumfang befindet, weiss ich nicht.
    alternativ zur doch recht teuren geforce 4 ti gibt es noch die neue ati radeon 8500, die ebenfalls zwei bildschirme unterstützt und gut ausgestattet ist - und wesentlich weniger kostet.

Diese Seite empfehlen