1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Handheld?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 24. Mai 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt, der sieht auch prima aus, ist aber ne höhere Liga.

Im Low-end-Bereich finde ich noch den Sony Clié SJ10 oder SJ20 (heißen die so?) ganz gut.

Ganz aufschlussreich:
    http://www.brighthand.com/palm/reviews/

2. sdiezig

sdiezig New Member

Danke vielmal für eure Tipps!
    Ich habe aber nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass es im Moment vielleicht etwas unvernünftig ist, einen reinen Handheld zu kaufen, da die Zukunft den Smartphones gehört. (Hat man mir jedenfalls gesagt). Mein Handy-Abo läuft aber noch sechs Monate und da werde ich mir also im Dezember was besorgen. So ein P800 ist halt schon cool und zudem soll es in Zukunft auch mit iSync zusammenarbeiten.

Diese Seite empfehlen