1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Camcorder ?¿

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xena2, 24. März 2002.

1. xena2

xena2 Member

Hi
    Ich habe beschlossen mir ein Camcorder zu Kaufen . Meine Fragen sind :
    1. welche Firma ? Sony , Canon , JVC , Panasonic
    2. Was für Ausstattung brauche ich ? ( sie sollte mit dem Mac laufen , Gute Video Qualität haben und auch bei einem Foto in höheren Auflösungen nicht versagen )
    3. Jetzt Kaufen oder auf die Messe neuheiten warten ?
    Ach ja das wichtigste von 0 - 1500 ? wenn es einwenig darüber ist währe es auch nicht schlimm :)
    Danke für eure Antworten
    Xenja

2. neumi

neumi New Member

3. xena2

xena2 Member

Hallo neumi
    Ich komme der Sony DCR - PC 120 immer näher . Ich dachte das hier jemand ist der sich mit so etwas auskennt :) Aber keine gelben Seiten bitte ;)
    xenja

4. Produo

Produo New Member

Hallo Xenja,
    Sony - Pc 120 ist sicher ok. Ich habe die PC 110 und bin sehr zufrieden. Über < Guenstiger. de > wirst Du sicher auch den besten Preis dafuer finden. Jenachdem, welche Erfahrung Du schon mit Videoaufnahmen hast - auf jeden Fall wuerde ich bei den inzwischen sehr kleinen Cameras ein leichtes Stativ empfehlen, da trotz "Fuzzy-Logic" leicht verwackelt wird.
    Solltes Du besondere Auskuenfte erwarten, dann melde Dich.
    Gruss
    Franz

5. huky

huky New Member

Hi Xenja
    sony ist ok! ich arbeit mit der PC100 auch in extrem bedingungen
    tibet, mali (staub, kälte, hitze) funkt sie einwandfrei!
    stativ ist wichtig bes. für lange brennweite
    kälte beeinträchtigt die arbeitsdauer der akkus !!!!

gruss:))huky

Diese Seite empfehlen