1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen Provider könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 17. Oktober 2003.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

habe ISDN + TDSL mit der Telekom, bin viel im Internet, lade allerdings wenig runter. 2000mb würden wahrscheinlich reichen, Telekom bietet aber entweder 1000 oder 5000 an.

Danke,

Michael

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nutze selbst 1&1, die bieten verschiedene Pakete an und sind relativ preiswert. Sowohl Zeit- als auch Volumentarife. 2 GB glaube ich auch. Und inklusive 1 Domain und 100 MB Webspace! www.puretec.de

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöchen,

da kann ich Zerwi schon zum zweiten mal nur zustimmen. :)

Bin von Freenet PowerTarif auf 1&1 umgestiegen.
    Zwar nur mit ISDN (weil DSL wohl nie in unser super Glasfasernetz kommt ;( ), ABER wenn es ginge würde ich DSL auch über 1&1 abwickeln.

Schneller Zugang, sogar für ISDN Kunden 25MB Webspace und eine ON-Domain mit Option auf eine richtige Domain (nur 0,99 € /Monat). :eek:

www.1und1.de

MfG Amigoivo

4. teorema67

teorema67 Active Member

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Danke für die Anregungen.

Gruß

Michael

6. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

Hallo,

ich bin bei GMX und muss sagen bin begeistert! Habe den Volumentarif mit 2GB für 7 Euro.

Das tolle ist aber dass man ganz leicht den Tarif wechslen kann. D.h wenn ich z.b mal einen monat lang mehr benötige, kann ich wechseln ohne eine gebühr zu zahlen.

Die geschwindigkweit ist auch optimal! viel schneller als telekom...

7. Huitzilopochtli

oops, hab ich wohl den andreas überlesen...sorry

8. mymy 13

mymy 13 New Member

Hab' gerade dahin gewechselt, danke für Bestätigung.:D

Gruß

Michael

9. teorema67

teorema67 Active Member

Ganz in Ordnung, denn ich wollte nicht gleich GMX in den höchsten Tönen loben. Jetzt wo ich nicht alleine bin, kann ich mich Huitzilopochtli voll und ganz anschließen. :D

Gruß!
    Andreas

10. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

habe ISDN + TDSL mit der Telekom, bin viel im Internet, lade allerdings wenig runter. 2000mb würden wahrscheinlich reichen, Telekom bietet aber entweder 1000 oder 5000 an.

Danke,

Michael

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nutze selbst 1&1, die bieten verschiedene Pakete an und sind relativ preiswert. Sowohl Zeit- als auch Volumentarife. 2 GB glaube ich auch. Und inklusive 1 Domain und 100 MB Webspace! www.puretec.de

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöchen,

Zwar nur mit ISDN (weil DSL wohl nie in unser super Glasfasernetz kommt ;( ), ABER wenn es ginge würde ich DSL auch über 1&1 abwickeln.

Schneller Zugang, sogar für ISDN Kunden 25MB Webspace und eine ON-Domain mit Option auf eine richtige Domain (nur 0,99 € /Monat). :eek:

www.1und1.de

MfG Amigoivo

13. teorema67

teorema67 Active Member

14. mymy 13

mymy 13 New Member

Danke für die Anregungen.

Gruß

Michael

15. Huitzilopochtli

Hallo,

ich bin bei GMX und muss sagen bin begeistert! Habe den Volumentarif mit 2GB für 7 Euro.

Das tolle ist aber dass man ganz leicht den Tarif wechslen kann. D.h wenn ich z.b mal einen monat lang mehr benötige, kann ich wechseln ohne eine gebühr zu zahlen.

Die geschwindigkweit ist auch optimal! viel schneller als telekom...

16. Huitzilopochtli

oops, hab ich wohl den andreas überlesen...sorry

17. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

Danke,

Michael

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

19. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöchen,

www.1und1.de

MfG Amigoivo

20. teorema67

teorema67 Active Member

Diese Seite empfehlen