1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen Organiser verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 13. Februar 2003.

1. sternenacht

sternenacht New Member

ich habe auch noch einen, aber irgendwie funktioniert das aufspielen von software auf das ding nicht...
    leider hatte ich noch nicht genug zeit, mich mal eingehend damit zu beschäftigen.

im büro benutze ich einen ipaq.
    im augenblick überlege ich mir die anschaffung von pocketmac dafür.

greetz

holger

ps: os 9 kommt nicht mehr in frage!

2. Taleung

Taleung New Member

Wenn ich jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben darf...
    Ich verwende keinen Organizer, aber mit Personal Organizer http://www.chronosnet.com
    kann mit Palm Daten abgleichen.
    Und zwar, To-Do, Address Book, Memo Pad und Date Book.
    Alldings nur in englischer Sprache.
    Ich verwende ihn sein mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Gibt es fuer Classic und OS X.

3. sternenacht

sternenacht New Member

ich habe auch noch einen, aber irgendwie funktioniert das aufspielen von software auf das ding nicht...
    leider hatte ich noch nicht genug zeit, mich mal eingehend damit zu beschäftigen.

im büro benutze ich einen ipaq.
    im augenblick überlege ich mir die anschaffung von pocketmac dafür.

greetz

holger

ps: os 9 kommt nicht mehr in frage!

4. Taleung

Taleung New Member

Wenn ich jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben darf...
    Ich verwende keinen Organizer, aber mit Personal Organizer http://www.chronosnet.com
    kann mit Palm Daten abgleichen.
    Und zwar, To-Do, Address Book, Memo Pad und Date Book.
    Alldings nur in englischer Sprache.
    Ich verwende ihn sein mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Gibt es fuer Classic und OS X.

Diese Seite empfehlen