1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen mobilen MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 9. Januar 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo liebe MacUser!
    Der Betreff sagt schon viel! Also was für mich zählt ist: Viel Speicher (mindestens 64MB) und natürlich MacCompatible!
    Ach und nochwas:; Wie geht das mit dem aufrüsten des Speichers
    Bin für Tipps dankbar
    Christoph

2. Frankie

Frankie New Member

Von Sony gibts so ein schickes Teil mit einem 64MB Memorystick - und zu einem Mac-kompatiblen Preis (DM 799,-). Datenaustausch geht am besten über PC-Card-Adapter (150,-?) per Drag&Drop. Speichererweiterung ist denkbar einfach: einfach einen zusätzlichen Memorystick kaufen (64MB ca. 360,-)
    Grüße
    Frankie

3. Tom

Tom New Member

von Pontis gibt's den SP504. Auch USB und Platz für 2 Multimediakarten. Demnächst also 128 MB Musik !
    http://www.pontis.de

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi christoph,

reichen dir 6gb festplatte als speicher für ein mp3-player?
    der preis ist etwa 1400,00 und wenn ich vergleiche mit 64mb+64mb zu einem aufpreis von 360,00,bist du schnell bei 1100,00.
    leider kann ich dir nicht sagen,welches modell,weil ich nicht an meinem mac bin,sondern in der schule an einem billy rechner,aber wenn du interesse hast,
    teil mir dies einfach mit und ich schau mal zu hause nach,wie dieses modell heisst und ich welcher macwelt-ausgabe darüber gesprochen wird.
    RALPH

5. ChristophHase

ChristophHase New Member

Ja danke das wäre nett
    CU
    Christoph

6. SRALPH

SRALPH New Member

n mac ist in macup 11/00 ausführlich gesprochen wurden,wenn du diese nicht hast,kann ich dir es per m@il schicken,würde aber 'ne weile dauern.
    für den jukebox gibt es auch eine adresse: www.pjbox.de
    RALPH

7. Philip

Philip New Member

Hi Christoph,
    Ich habe mir eine Archos Jukebox 6000 bestellt (ist leider noch nicht geliefert worden). Dieses Gerät ist meiner Meinung nach ideal: 6 GB Festplatte; so groß wie nen Palm bloß doppelt so dick; Mac Support; Anschluß über USB und kostet um die 800 DM.

Weitere Informationen findest Du unter www.archos.com

Gruß Philip

8. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo Philip!
    Der von Archos würde mich wirklich wirklich sehr interessieren (und nur für 800DM!!!) aber wo hast du ihn bestellt?
    Danke für die Tipps
    Christoph

9. Philip

Philip New Member

Hi Christoph,
    Ich hab Ihn bei der Firma Comspot bestellt (die hat oft große Anzeigen/Kataloge in der Macwelt). Die haben allerdings nach eigenen Angaben so ein Teil noch nie selbst in der Hand gehabt.
    Leider verschiebt Archos die Lieferung des Players andauernd, so daß Comspot keinen Liefertermin nennen kann&&
    *grummel* ;)

Gruß Philip

10. ChristophHase

ChristophHase New Member

Das ist gut! comspot kenne ich (und ich bestelle sehr oft und gerne dort)
    Ich werde mich dann auch mal erkundigen
    Vielen Dank
    Christoph

11. Ezekiel

Ezekiel New Member

Hallo Leute,
    holt Euch auf jeden Fall die Jukebox von Archos!!!!!!
    Ich hab sie selber Ende November bestellt und sie heute bekommen.
    WOW kann ich nur sagen 6 GB zu dem Preis + Kopfhörer+Tasche

Und das Beste: Du kannst die MP 3 Dateien auch wieder vom Player
    auf die Festplatte spielen, was ja angeblich mit dem teureren
    Creative-Player nicht geht.
    Auserdem kann man auch spulen.

Also kaufen und sich freuen

Viel Spass damit

Diese Seite empfehlen