1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen iPod hast DU?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 4. August 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. thesky

thesky New Member

Ich hab keinen, aber ich hätt gern einen. Ist mir aber zu teuer ;)
    Ausserdem hätt ich noch gern den 17"TFT iMac....

thesky

3. morty

morty New Member

wenn man ein wenig träniert, dann kann man den i-mac doch auch zum Joggen nehmen ;-) erhöht die Träningsleistung um bestimmt einige Prozente

4. iMarco

iMarco New Member

Ich hab auch einen SONY-MD-Player und werde diesen verkaufen, weil ich für den iPod noch Geld brauche. (Ich bin Schüler&)

iMarco

5. iMarco

iMarco New Member

Ja, wenn du dann für das iMac-Tragen keine Kraft mehr brauchst *muskelmuskel*, kannste ja zum 24kg schweren eMac greifen. ;-)

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

den braucht jeder, der auf seinem rechner auch itunes voll ausnutzt ;-)

da kannst du doch gar nicht mitreden...

7. mac_the_mighty

läuft die uhr nur mit den neuen? wenn ja: danke apple für soviel weitsicht...

8. mac_the_mighty

vor allem die mordsmässige batterie, damit du an deinem neuen mobilrechner auch spass hast :)

9. SHeise

SHeise New Member

das werden wir wohl erst endgültig wissen, wenn die neue Soft draussen ist. Dazu gibt es gegenteilige Aussagen - aber so weit ich weiss keine offiziellen (zumindest nicht aus einer eindeutigen Quelle). Ich persönlich denke aber shcon, dass auch die Uhr auf den alten Modellen läuft.

10. joerch

joerch New Member

Häää
    ich denke die uhr läuft auch auf dem alten iPod ??? warum sollte die nicht laufen ?

11. SKoenig

SKoenig New Member

Ich hab einen 5GB-iPod der allerersten Serie, die noch keine Kapazitätsangabe auf der Rückseite trägt und der Schriftzug in Apple Garamond geschrieben ist.

Aber er funktioniert und hat von Haus aus Version 1.1 installiert gehabt :)

War wohl einer der letzten ersten!?

Gruß
    Stefan

12. mac_the_mighty

keine ahnung, warum die uhr nicht auch im alten pod laufen sollte, aber unser rama weiss es scheinbar besser...
    ich hoffe mal, er liegt falsch, denn ich hab auch nen "alten" ipod und hätte auch bedarf an den neuen features...

13. 2112

2112 Raucher

Ich bekomme den neuen 10er Ende August. Ist halt Spanien.
    Gruß 2112

14. charly68

charly68 Gast

in spanien gibs mac rechner+zubehör?? upsss dachte die wären nur für die basken da *lol*

15. 2112

2112 Raucher

16. charly68

charly68 Gast

cool, hantieren die auch mit sonn zeug rum. ich lebe in der falschen ecke *g*

17. droffen

droffen New Member

10GB, seit 3 Monaten
    alles super, nie wieder ohne, super während langen Autobahnfahrten

18. desELend

desELend New Member

Ich als alter Nürnberger muss dem Forum jetzt mal kund tun das vor langer langer zeit ein junger mann einen mittlerweile alltäglichen gebrauchs gegenstand des alltäglichen lebens erfand, rechtshänder tragen ihn bevorzugt am linken handgelenk bei linkshändern ist dies umgekehrt :)
    Warum also die Kirchturm uhr mitschleppen wenn es doch mit einem kleinen ei am handgelenk soviel bequemer ginge?
    So toll und nützlich ist ne uhr oder ein iKalender im iPod doch wirklich nicht...

19. mac_the_mighty

ab einer gewissen stufe von vergesslichkeit ist ein kalender ganz brauchbar. und die uhr nehm ich gerne gratis dazu :)

20. desELend

desELend New Member

ja da magst du recht haben einem "geschenten barsch.... ist aber trotzdem nutzlos und überflüssig :-/

Diese Seite empfehlen