1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen iPod hast DU?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 4. August 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Ich werde auch bald ein 5GB-Pödchen in meiner Hand halten. *yeahfreumichschonaufdentag*

2. SHeise

SHeise New Member

den alten 10er. als nächstes kommt die fernbedienung und die schutzhülle dazu! :) und die neue firmware!!
    hätte an deiner stelle den neuen 10er genommen - der 5er hat ja die hülle nicht dabei, woll?!

3. joerch

joerch New Member

ich habe den "alten 5.er und werde mir die nächstn tage (wochen) noch die neue fernbedienung bestellen... evtl noch die schutzhülle, aber das weiss ich noch nicht genau...

4. SHeise

SHeise New Member

na, wenn doch ehr ne hülle oder? ich meine: momentan versteckt sich mein Pott immer in soo nem Soft-BrillenCase. aber toll is das nicht wirklich....

5. CChristian

CChristian New Member

Also, ich hab hier noch einen wunderbaren Sony-Walkman. Der ist mir einmal so derbe runtergefallen und erfunzt immer noch. Wirklich gute Qualität! Ist eber ein bisschen dicker, weil schon älter. Ich würde aber eh nicht auf die Idee kommen, mit so einem Ding durch die Gegend zu rennen.
    Dafür hat er nicht so ein billiges Plastikgehäuse. Das besteht aus Metall und ist in einem edlen Dunkelblau lackiert.

Wer braucht einen iPod??? ;-)

6. iMarco

iMarco New Member

Ich werde auch bald ein 5GB-Pödchen in meiner Hand halten. *yeahfreumichschonaufdentag*

7. SHeise

SHeise New Member

den alten 10er. als nächstes kommt die fernbedienung und die schutzhülle dazu! :) und die neue firmware!!
    hätte an deiner stelle den neuen 10er genommen - der 5er hat ja die hülle nicht dabei, woll?!

8. joerch

joerch New Member

ich habe den "alten 5.er und werde mir die nächstn tage (wochen) noch die neue fernbedienung bestellen... evtl noch die schutzhülle, aber das weiss ich noch nicht genau...

9. SHeise

SHeise New Member

na, wenn doch ehr ne hülle oder? ich meine: momentan versteckt sich mein Pott immer in soo nem Soft-BrillenCase. aber toll is das nicht wirklich....

10. CChristian

CChristian New Member

Also, ich hab hier noch einen wunderbaren Sony-Walkman. Der ist mir einmal so derbe runtergefallen und erfunzt immer noch. Wirklich gute Qualität! Ist eber ein bisschen dicker, weil schon älter. Ich würde aber eh nicht auf die Idee kommen, mit so einem Ding durch die Gegend zu rennen.
    Dafür hat er nicht so ein billiges Plastikgehäuse. Das besteht aus Metall und ist in einem edlen Dunkelblau lackiert.

Wer braucht einen iPod??? ;-)

11. desELend

desELend New Member

:))) also die transport tasche von apple ist der witz, man kommt an keinen bedienknopf sie hat keine sicherung die den iPod vorm rausfallen (beim schnellen laufen z.B) oder rausziehen schützt und kostet nebenbei gesagt mehr als die e-pac tasche die ich nur empfehlen kann.
    cu desELend
    ps. ich würde dir auch den 10´er empfehlen schon aus dem grund das deine musik sammlung bald über die 5 GB grenze gewachsen sein wird.

12. Immi

Immi New Member

Hatte zuerst einen 5er. War sehr schnell voll. Konnte Ihn dann verkaufen und einen 10er kaufen. Ist auch schon wieder voll. Das synchronisieren von Hand bei einem vollen iPod macht keinen Spass. Kauf keinen zu kleinen iPod, wenn Du das automatische Synchronisieren benutzen willst.

Immi

13. RaMa

RaMa New Member

im moment noch den alten 5er... werd den aber verhökern und mir den neuen 10er kaufen... ich brauch einfach die uhr ;-))

14. benz

benz New Member

Habe den "alten" 10er iPod. Bin total zufrieden damit. Damit ich mich mit meiner Freundin nicht mehr so darum streiten muss, habe für unseren Haushalt einen zweiten "neuen" 10er bestellt...

Freu mich (uns) darauf!
    Gruss benz

15. grufti

grufti New Member

"isch abe gar kein aipod..."

Aber ich freu mich gern mit dir mit!

Grüßle vom grufti

16. charly68

charly68 Gast

20 liter rumpod :))

17. grufti

grufti New Member

Dose, Dose, hä hä hääh!

18. charly68

charly68 Gast

aber ne grosse dose *g*

19. grufti

grufti New Member

klar, aus dem Jahr 1968. Wie dein Name schon sagt.
    Waren Mords-Kisten damals...

Ich glaub, da müssen wir uns noch was einfallen lassen mit dem Charly. Ist eine Schand für uns alle, dass der noch keinen Mac hat und üüüüüüberhaupts nicht mit uns Fachleuten mitreden kann.
    Da sollte die Solidarität mit so einem lieben Kerle hier schon ausbrechen. Nein, meinen freien und fast nagelneuen NT kriegt er nicht ums Verrecken. Jetzt muss da Schluss sein.

Jetzt soll er halt mal sagen, was er sich so wünschen tät, wenn er sich was wünschen könnt...
    ...Weihnachten steht vor der Tür. Und bis dahin basteln wir ihm was. Von da ein Trumm, von da ein Trumm... und dann werden sie nur so glänzen seine Augen, seine DOSigen...

;-)

20. charly68

charly68 Gast

ja die 68er sind echt der hit :))

mhh ich wünsche mit den G7 mit 3 CPU'n tripel mac . gehäuse in silberlook mit blaunen leuchtdioden vorne an der front die die cpu auslastung anzeigen ( wie bei der ersten BeOS kiste)
    ja dann noch x leopard mit speeddump finder und das ganze soll unter WIN/nt laufen . zuviel verlangt??

Diese Seite empfehlen