1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen FTP-Client unter X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Piranha, 20. Oktober 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Welcher ist kostenlos und zu empfehlen ?

Ich hab folgende getestet:
    Fetch 4: leider nur begrenzt nutzbar...bei mir sehr instabil.

Transmit: mein Favorit in der Classic Umgebung, funktioniert aber als beta 1.7 unter os x eher schlecht als recht...

RBrowser: hab ich momentan im Einsatz, funktioniert gut, mir fehlen jedoch Features wie server bookmarken. benutzerführung find ich nicht so gelungen.

Gibts noch andere ?

2. Carsten

Carsten New Member

3. DonRene

DonRene New Member

der rbrowser is auf jeden fall für umme und gar net so schlecht

gib einfach mal bei versiontracker ftp ein da kriegst du ein paar aufgelistet

rene

4. sternenacht

sternenacht New Member

der don hat mal wieder recht: ich sage nur rbrowser.
    ich habe noch ein paar ausprobiert und bin wirklich vom rbrowser begeistert.

greetz

holger

5. Piranha

Piranha New Member

Transmit: mein Favorit in der Classic Umgebung, funktioniert aber als beta 1.7 unter os x eher schlecht als recht...

RBrowser: hab ich momentan im Einsatz, funktioniert gut, mir fehlen jedoch Features wie server bookmarken. benutzerführung find ich nicht so gelungen.

Gibts noch andere ?

6. Piranha

Piranha New Member

Gibts noch andere ?

7. Carsten

Carsten New Member

8. DonRene

DonRene New Member

der rbrowser is auf jeden fall für umme und gar net so schlecht

gib einfach mal bei versiontracker ftp ein da kriegst du ein paar aufgelistet

rene

9. sternenacht

sternenacht New Member

der don hat mal wieder recht: ich sage nur rbrowser.
    ich habe noch ein paar ausprobiert und bin wirklich vom rbrowser begeistert.

greetz

holger

Diese Seite empfehlen