1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen Converter ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falis, 4. September 2017.

  1. Falis

    Falis New Member

    Sagt mal ihr lieben, hat jemand eine Empfehlung wenn es um einen Converter geht ? Ich hatte ja schon einmal geguckt und bin auf paar Seiten gestoßen.

    Da ich doch gerne paar Meinungen mehr einhole, hoffe ich auf eure Tipps :)

    Danke
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. yew

    yew Active Member

    oh Mann, .... eine genauere Beschreibung was du willst fällt dir nicht ein???
    Converter für was?
    Weitwinkelconvertere, Teleconverter .... oder willst du sogar zu einer anderen Religion convertieren??

    Gruß yew
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wenn ich mit die bisherigen die völlig nichtssagenden Postings anschaue, dann passt das zu der Frage...
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Da passt es auch, dass Falis lieber weiterhin munter in alte Posts belangloses Blabla postet, anstelle seine Frage weiter zu konkretisieren. Ergo ist ihm die Frage nicht wichtig und es war kein Versehen, notwendig Infos wegzulassen.

    Daraus schließe ich, es ist ein Troll!
     

Diese Seite empfehlen