1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen 19'' Monitor könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Katali, 8. Januar 2007.

1. Katali

Katali New Member

Hallo.
    Ich habe ein MacBook und möchte mir einen 19''er Monitor kaufen.
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen - gerne mit integrierten Lautsprechern.
    Und: worauf sollte ich besonders achten?
    Und: gibt es vielleicht welche, mit dem ich zukünftig auch Fernsehen kann?
    DANKE.

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Fernsehen? Natürlich braucht man da Extra-Hardware, z.B. eyeTV von Elgato. Das kann man natürlich dann mit jedem guten Monitor.

Sagen Dir die Apple-Monitore nicht zu? Die sind wirklich klasse.

3. Katali

Katali New Member

Danke für den Hinweis.
    ich hätt's gerne billiger.
    719 für den 20-Zoller finde ich nen stolzen Preis....

4. Holidayman

Holidayman New Member

5. Titanium

Titanium New Member

Bei monitorern empfehle ich immer wieder die seite www.prad.de um genauer zu sein dessen forum. dort dreht sich alles um TFTs

der vorteil der seite ist, dass sich dort die diskussion immer um "aktuelle" TFTs
    drehen

viele grüße
    christoph

6. mcaxel

mcaxel New Member

Also ich hab einen HP vs19e und bin sehr zufrieden. ich brauch den nicht zum spielen (reaktionszeit) aba sonst is der super!!integrierte lautsprecher die natürlich externen boxen nicht nachkommen aba zum nebenbei musik hören reichen die vollkommen!

ich hab den im sommer beim media markt um 240 euro gekauft also eigentlich relativ billig!!

ich möcht auch dazu sagen das ich mir damals ziemlich zeit gelassen hab wegen dem bildschirm und mir auch 16:9 geräte angeschaut hab und da hab ich nur welche gefunden die das bild verzehren!!

also ich der HP VS19E is empfehlenswert!!!!!!

7. Katali

Katali New Member

Das ist ja hier toll. :)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Werde jetzt mal zu prad.de gehen.

8. Holidayman

Holidayman New Member

Dann gib uns mal Bescheid, für was du dich entschieden hast!!

Diese Seite empfehlen