1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Urlaubslektüre?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 27. August 2004.

1. Rumo

Rumo New Member

1. Rumo von Walter Moers
    2. Illuminati von Dan Brown
    3. Sakrileg von Dan Brown
    4. Baudolino von Umberto Eco
    Viel Spaß beim Lesen

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

benjii, texte hier nicht lang rum - was hast du mit der kleinen süßen Buchhändlerin angestellt? :klimper:

3. benjii

benjii New Member

Ich hab' nur mit ihr über die Sitten in der Levante geredet - mehr nicht. Ehrlich!

:D

(Ich glaub', ich kauf' bald wieder mal Bücher da!
    ;))

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Willst du wirklich wie akiem im Kloster enden? :D

Womöglich in einer gemeinsamen Zelle? :cool:

5. benjii

benjii New Member

Kloster? Nee. lieber nicht. Ich fahr übrigens an die georgische Schwarzmeerküste... Das wird spannend.

:)

6. Trapper

Trapper New Member

*schluck*

Ich les das gerade, ist wirklich sehr düstere Ware! :ring:

Geht's in "Der Vogelmann" auch so ab? Dann muss ich morgen gleich mal zum Buchhändler meines Vertrauens wackeln.

7. DasBo

DasBo New Member

Erinnert mich ein wenig an "Stadt aus Glas" von Paul Auster - sehr zu empfehlen auch! Eine Entdeckung aus der SZ Bibliothek (mit fünfzig Büchern muss ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken mehr über Urlaubslektüre machen...)

Diese Seite empfehlen