1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche TV-Karte in G3 B&W 400

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 5. Mai 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

unter Tiger oder Panther oder Jaguar.

maceddy

mit Radio wäre nicht schlecht

2. maceddy

maceddy New Member

Kein Rat für mich ?????

schieb hoch

maceddy

3. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

hi!

ich hab nen blauweissen 350 overclocked auf 400 MHz mit ner ATI Radeon 32 MB mit TV out. Läuft unter 10.3.7 ohne Probleme.
    Update auf 10.3.8 gab nur trouble, könnte aber auch an scsi - karte oder LG Combodrive liegen...
    10.3.9 oder Tiger noch nicht getestet, schreib mir aber mal ob Tiger bei dir läuft... ;)

lg
    paddy

4. maceddy

maceddy New Member

Tiger läuft bei mir auf einem G5 Dual 2.0 mit 2,5 GB-Ram - und auf einem alten G3/400 B&W mit 512 MB-Ram.
    Der G3 hat 2 SCSI Festplatten und einen Aldi-Brenner (Pioneer 106 D ).

maceddy

Diese Seite empfehlen