1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Transporttasche für iMac G5 ? iLugger ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ratnaroc, 8. Mai 2007.

1. Ratnaroc

Ratnaroc New Member

Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Koffer/was auch immer um meinen iMac G5 schnell und sicher transportieren zu können.(so "schleppi-like")
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Kennt ihr iLugger? Hab ich mal bei Ebay gesehen. Taugt die was?
    Gibts die noch in Deutschland zu kaufen? (Hab nichts gefunden)

2. Lila55

Lila55 New Member

Bezüglich der Tauglichkeit kann ich nichts sagen, aber auf den Macwelt-Seiten gabs vor nicht allzu langer Zeit mal einen Hinweis dazu http://www.macwelt.de/news/hardware/340611/index.html.

Und vertrieben wird sie in Deutschland durch Terra Computertechnik

3. Ratnaroc

Ratnaroc New Member

bei terra computertechnik ist schon seit nem halben jahr nichts mehr zu wollen. ausverkauft. aber wohl auch keine aussicht auf nachlieferung...........naja........... bestellen könnte man die ilugger2 ja noch in den usa oder uk. aber das ist preislich echt uninteressant !

Diese Seite empfehlen