1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Software braucht ein PC für einen iPod-Shuffle?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tango, 16. Dezember 2006.

1. Tango

Tango New Member

Ich weiss, das hier ist ein Macforum aber ....
    Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten einen iPod Shuffle kaufen.
    Da sie aber einen PC und keinen Mac hat wüsste ich gerne was ich ihr unbedingt mitbringen muss.
    (Sie hat nur ein Modem sodass ich die ganzen Sachen brennen muss)

Also:
    iTunes 7.0.2
    Quicktime braucht sie auch.

Was noch?

2. Mathias

Mathias New Member

Windows 2000 oder XP. :kotz:

3. Benyah

Benyah New Member

ist iTunes nicht bei dem iPod dabei, wenn man ihn kauft?!?

4. Kar98

Kar98 New Member

Nö. Bei den neuen shuffles nicht mehr:

Grade nochmal nachgeschaut. Bei den nanos und den großen iPods auch nicht mehr.

[​IMG] [​IMG]

Obwohl zumindest bei den letzteren die CD noch in die Schachtel passen würde. Nun ja, wieder 50 Pfennig gespart.

Die Systemanforderungen für Win-PCs sind übrigens Windows XP Home or Professional Service Pack 2 or later, or Windows 2000 Service Pack 4, sowie logischerweise eine Internet-Verbindung (Highspeed empfohlen) und ein freier USB-Port, USB2 stärkstens empfohlen.

Diese Seite empfehlen