1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Plattform ist Besser ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Hier ist immer die Rede von Macintoshplattform, Windowsplattform, Linuxplattform. Ich war heute mal auf der Plattform vom Cap Formentor, hier bei mir zu Hause. 24 Grad und herrlichster Sonnenschein.
    Wofür soll man sich eigentlich entscheiden. ?
    Gruß 2112

2. quick

quick New Member

für den sonnenschein :)

? 24 grad ? :(((

3. 2112

2112 Raucher

Si Señor "veinte cuatro grado"
    Gruß 2112

4. hakru

hakru New Member

Wer derzeit bei +24 Grad über solche Plattformen grübelt, sollte zum "reality-check" nach DE zurück (müssen) und dort bei -24 an einer wind(ows)-igen Platform rumwerkeln (müssen). In tiefer Sorge ...

hakru

5. 2112

2112 Raucher

@hakru
    >> In tiefer Sorge ... <<
    sehr Forumskameradschaftlich.

Gruß 2112 ;-)

6. quick

quick New Member

Cap Formentor from which you'll experience the most breathtaking views. On the other side of the bay is the oldest city of the island, Alcudia, founded by the Phoenicians and once the capital of Majorca. ...24...

7. 2112

2112 Raucher

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Braucht man für eine Plattform Plattfüße ?

9. quick

quick New Member

wer im traum plattfüsse hat, wird in manchen bereichen des bewussten lebens nicht so recht vorwärtskommen.
    sei vorsichtig und glaube nicht alles, was verlockend angepriesen wird.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

ich bin platt ;-))

11. catweazle

catweazle New Member

@ hakru
    nominiert für treahd of the year2002
    mein ich ehrlich is aber nicht mein bier weiss ich auch
    catweazle

12. lucfish

lucfish New Member

bin mir am überlegen ob ich mir ne aussichtsplattformzulege.

gibt da ja diverse systemvarianten dafür:
    zugspitze 0.1 (ist mir zu nidrig)
    jungfraujoch 3.2 (ist nur auf japanisch erhätlich)
    säntis 2.2 (gut für multimedia)
    oder üetliberg 1.0 (klein aber fein)

aber wahrscheinlich dreht mir quick irgend einen deich 2.0 an :)

13. quick

quick New Member

;-) deich 2.0:

" vielleicht schon einmal einen Buggy in Aktion sehen können, egal ob in Deutschland, Dänemark, Holland, Belgien, Frankreich oder sonstwo auf der Welt. Fragt ihr einen aktiven Fahrer nach der Faszination seines Sports, so werdet Ihr viele verschiedene Aspekte hören, die den Reiz dieses jungen Sports ausmacht: Die Windkraft nutzen, bei Regatten bis ans Limit gehen, die Freiheit pur an der frischen Luft, den Geschwindigkeitsrausch knapp über dem Boden hautnah erleben, die Koordination der Zugdrachen und das Umsetzen der Beschleunigung auf den Buggy; jeder zieht den größtmöglichen Reiz aus dieser Freizeitbeschäftigung."

http://www.gpa-kitesailing.de/wer/buggy.htm#NACH OBEN

14. lucfish

lucfish New Member

dachte die fährt man auf dem strand und nicht auf dem deich. aber was weiss einer von den bergen schon. wos hier doch nicht mal nen direkten anschluss ans meer gibt. :)

15. 2112

2112 Raucher

Die rasen ja ganz schön durch Euern Tomatensaft
    Gruß 2112

16. quick

quick New Member

herrlichstersaft ;-)

17. Kevin

Kevin New Member

Waaaaas? Du wohnst auf dem Cap Formentor. Bist du der Gaststätten Betreiber da, oder was ???

Also mit dem Auto war das da übel. Keiner konnte mehr parken - ausser wir...*g*

18. ughugh

ughugh New Member

Also ich bevorzuge die Plattform XZ324D - hebt bis zu 4 Tonnen mühelos an - das schafft selbst der beste Mac nixht - und ein doofes Fenster schon garnicht.

19. 2112

2112 Raucher

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin ich wohne in Palma.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen