1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Nvidia passt in den Cube?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 14. Dezember 2001.

1. Pelix

Pelix New Member

Hab leider auch nur die 3er Karte gefunden - und die ist mir ca 1000 DM zu teuer :-( -- Es sei den, mir schenkt einer von euch das Geld dazu - Wie wär's Harald Schmid? Hilf doch bitte mal nem armen Studenten, richtig schönes 3D Blut auf seinen Bildschirm zu kriegen...

2. Pelix

Pelix New Member

Hallo, möchte mir ne neue Grafikkarte leisten. Welche Geforce Karte passt in den Cube? (ohne Laubsäge) Hat die Nvidia Karte einen ADC Anschluß? Und wo kauft man das Ding am besten?
    Die Infos bei Gravis sind leider mehr als mäßig...
    Tschau
    Felix

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bei Apple gibts die Cube-Grafikkarten (dann auch mit ADC).

Die Teile, die sonst überall verkauft werden, würde zwar mit dem cube zusammenarbeiten, sie passen aber nicht hinein...

Gruß Patrick

4. baltar

baltar New Member

Wo gibts bei Apple die ADC Cube GFX Karten?????

Soweit ich weiß, gabs die Teile nur beim Apple Store beim Cube Neukauf.

MfG

5. Patrick Peters

Ups, hab länger nicht mehr reingeschaut, die haben die 2mx wohl rausgenommen, na super.

Vielleicht findet sich ja ein irrer, der seine Radeon oder Geforce2mx mit dir tauscht, denn deine Karte ist ja ohne Lüfter. (Kein Scherz, einer unserer Kunden wollte sowas, aber ich hab leider keine Nummer von dem)

BTW, ein Student, der sich einen Cube leisten kann, wird ja wohl die popeligen paar Märker haben, sich ne Geforce3 zu kaufen. :)

Gruß Patrick

6. baltar

baltar New Member

Die GeForce 3 passt leider auch nicht in den Cube. (Obwohl dies die Traumconfig für den Würfel wäre)

MfG

7. Pelix

Pelix New Member

Der arme Student zahlt auch jetzt schon nen Jahr lang seinen Cube ab :-(

8. Singer

Singer Active Member

Wo gibt es überhaupt Grafikkarten für den Cube???

Singer

9. abc

abc New Member

Hi,

Bei heinigerag.ch gibts ne Radeon (nur für Cube) für ChF 465.-

Gruss, abc

10. spock

spock Active Member

cyberport hatte Grafikkarten/Radeon für den Cube - schau´da mal nach......

11. Pelix

Pelix New Member

Hab leider auch nur die 3er Karte gefunden - und die ist mir ca 1000 DM zu teuer :-( -- Es sei den, mir schenkt einer von euch das Geld dazu - Wie wär's Harald Schmid? Hilf doch bitte mal nem armen Studenten, richtig schönes 3D Blut auf seinen Bildschirm zu kriegen...

12. Pelix

Pelix New Member

Hallo, möchte mir ne neue Grafikkarte leisten. Welche Geforce Karte passt in den Cube? (ohne Laubsäge) Hat die Nvidia Karte einen ADC Anschluß? Und wo kauft man das Ding am besten?
    Die Infos bei Gravis sind leider mehr als mäßig...
    Tschau
    Felix

13. Patrick Peters

Bei Apple gibts die Cube-Grafikkarten (dann auch mit ADC).

Die Teile, die sonst überall verkauft werden, würde zwar mit dem cube zusammenarbeiten, sie passen aber nicht hinein...

Gruß Patrick

14. baltar

baltar New Member

Wo gibts bei Apple die ADC Cube GFX Karten?????

Soweit ich weiß, gabs die Teile nur beim Apple Store beim Cube Neukauf.

MfG

15. Patrick Peters

Ups, hab länger nicht mehr reingeschaut, die haben die 2mx wohl rausgenommen, na super.

Vielleicht findet sich ja ein irrer, der seine Radeon oder Geforce2mx mit dir tauscht, denn deine Karte ist ja ohne Lüfter. (Kein Scherz, einer unserer Kunden wollte sowas, aber ich hab leider keine Nummer von dem)

BTW, ein Student, der sich einen Cube leisten kann, wird ja wohl die popeligen paar Märker haben, sich ne Geforce3 zu kaufen. :)

Gruß Patrick

16. baltar

baltar New Member

Die GeForce 3 passt leider auch nicht in den Cube. (Obwohl dies die Traumconfig für den Würfel wäre)

MfG

17. Pelix

Pelix New Member

Der arme Student zahlt auch jetzt schon nen Jahr lang seinen Cube ab :-(

18. Singer

Singer Active Member

Wo gibt es überhaupt Grafikkarten für den Cube???

Singer

19. abc

abc New Member

Hi,

Bei heinigerag.ch gibts ne Radeon (nur für Cube) für ChF 465.-

Gruss, abc

20. spock

spock Active Member

cyberport hatte Grafikkarten/Radeon für den Cube - schau´da mal nach......

Diese Seite empfehlen