1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welche nachweise für panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonie84, 2. November 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

hallo ihr,
    hat einer/eine von euch schon das panther update bestellt für einen mac aus dem apple online store? ich hab mein pb im online store bestellt und weiß jetzt nicht, was die genau als nachweis wollen (auftragsbestätigung, delivery note???). weiß das jemand von euch? und muss es das original sein oder reicht eine kopie?
    danke!!!
    leonie

2. morty

morty New Member

http://www.apple.com/uk/macosx/uptodate/

auf deinem Karton ist eine Nummer, die mußt du dort eintragen / angeben, darüber wird dann festgestellt, ob du den Panther billiger bekommst, ansonsten auch noch als Studi für 99€ über den Store zu bekommen

gruß, morty

3. Oermi

Oermi New Member

4. leonie84

leonie84 New Member

5. Oermi

Oermi New Member

nein...

6. leonie84

leonie84 New Member

warum kompliziert, wenns auch einfach geht ;-)
    vielen dank mal wieder...:wink:

7. JanB

JanB New Member

Kommt aber irgendwie auf den Rechner an. Mein G5 war ein CTO Gerät und meine Seriennummer wurde auf der Seite nicht angenommenn. Nach kurzem telefonat mit Apple hieß es dann das die Onlinebestellung für mich nicht möglich sei und ich keine andere Möglichkeit hätte als Panther per Brief zu bestellen :(

Diese Seite empfehlen