1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welche lautsprecher verwendet ihr am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 9. August 2002.

1. hapu

hapu New Member

an welchem Mac?

2. hapu

hapu New Member

wie hast du die Anlage verbunden? Und: an welchen Mac?

3. hapu

hapu New Member

Wenn man im Apple Store Apple Pro Speaker (die Kugeln) bestellen möchte, sieht es nicht wirklich nach "is doch egal!" aus ... Unter "Hinweis" stehen einige Beschränkungen

4. maccie

maccie New Member

Hallo skydiver,
    bin grade dabei, mir bei ebay soundsticks zu ersteigern, sind leider nicht so billig, aber der Sound und die Optik sind klasse. Dann werden meine prospeaker und ein iSub überzählig (ohne iSub klingen die prospeaker doch ein wenig blechern), kannst sie für 100 ¬ haben, mail mir doch mal, ob wir ins Geschäft kommen. Die Speaker sind kein Jahr alt und wirklich gut erhalten. Ich weiß, daß dies kein Verkaufsforum ist ;-)
    macology@arcor.de
    Tschau
    maccie

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

an den kopfhöreranschluss des imac lassen sich wie bei allen macs entweder kopfhörer (oh wunder...) ider eben eine stereoanlage oder pc-boxenset anschliessen, und zwar die pc-boxen, die genau diesen anschluss haben. 4.1-systeme haben meist mehrere anschlusskabel und scheiden deshalb aus.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, günstig sind die pro-speaker nun wirklich nicht, ausser vielleicht für leute, die einen g4 auch günstig finden...

Diese Seite empfehlen