1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche IXUS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Melanie_M, 13. September 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Sorry, war leider einen ganzen Tag nicht an meinem lieben Mac.
    Also: Die CF Karte speichert bei der höchsten Auflösung der A40 (vergleichbar mit den IXUS- Modellen) etwa 220 Bilder.
    Bei der Niedrigsten Auflösung sind es mehr als 1000 Bilder.

Akku benutze ich nicht, bei der PowerShot A40 gehen auch die normalen AA Baterien. Wenn ich nur den Sucher benutze und nur bei jedem 5. Bild blitze (Durchschnittlicher Bedarf) dann hällt der Batterien für etwa 200- 300 Bilder.

2. ganja

ganja Member

3. sevenm

sevenm New Member

Ich überlege gerade mir die Coolpix 4500 zu kaufen, kommt da wirklich Photoshop Elements mit? Vielleicht sogar die 2er Version?

4. maniac

maniac New Member

habe die v2 für 360 euros gekauft plus 128 nb cf-karte für 50 euros

http://www.geizhals.at/de

da findet man sowas immer recht billig!

die 330 hat nen dreifachen optischen zoom und ist deshalb grösser und teurer als die v2 (2-fach opt. zoom)

ist meines wissens der einzige unterschied!

Diese Seite empfehlen