1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche ist dir beste Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fratellino, 24. Juli 2008.

1. fratellino

fratellino New Member

Hallo zusammen

Ich hatte bis vor kurzem die Mighty Maus kam aber mit dem Ball zum scrollen nicht zurecht!

Welche Bluetooth Maus könnt ihr mir als Alternative empfehlen? :confused:

Vielen Dank für Eure Ratschläge

fratellino

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is’ keine Bluetooth-Maus aber ich bin sehr zufrieden mit ihr:

3. macerich

macerich New Member

Logitech V470 wenn es wirklich Bluetooth sein muß.

Sonst eine Logitech MX620.

4. fratellino

fratellino New Member

Danke für die Modellvorschläge. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die USB Anschlüsse für die Mäuse sehr gross. Ich habe Angst, dass ich sie abschlagen könnte, da ich sehr viel Unterwegs arbeite?

Gibt es etwas kleineres? 2 Räder zum scrollen tönt sehr interessant!!! Könnte ich sehr gut für die Bildbearbeitung gebrauchen!

5. kasper1704

kasper1704 New Member

Logitech V470 ist ganz ordentlich.Habe sie seit 2 Wochen.

Diese Seite empfehlen