1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche ist die beste iPod Tasche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 3. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf genau der Seite bin ich übrigens gelandet, als ich mal morgens mit dem Kaffe in der Hand cd-cover.de eingegeben habe. Damit hatte ich nicht gerechnet.

2. macweibchen

macweibchen New Member

cd-cover...jajaja!!!...

düdüdüdü

>Das glaubt dir doch kein Mensch!!!<

;))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

düdüdüdü von Oli kannste noch was lernen, hihi!

5. macweibchen

macweibchen New Member

Na ja, na ja, man weiß nicht, ob man das glauben soll!!!;)

Was soll ich denn noch lernen?!

6. Pelix

Pelix New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sag jetzt nicht, dass nur bei mir der Peni-Master und sexparadies.de kommen, wenn man cd-cover.de eingibt, oder? Sonst würde ich mir etwas Sorgen machen.

Was du noch lernen sollst? Keine Ahnung, in welcher Diszplin bist du denn nicht so gut?

8. macweibchen

macweibchen New Member

Fussball, Formel 1...
    doofe Frage!!! ;))

Wie gehts denn dem Kätzchen - Popätzchen?!!
    :)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ahh, daher habe ich das also!

Und, haben sich schon Erfolge von über 6,5 Zentimeter in der Länge und 1,5 Zentimeter im Umfang bei dir eingestellt?

10. macweibchen

macweibchen New Member

Eine zu komische Vorstellung, dass ihr jetzt alle diesen "Peni.Master" (ein herrlicher Name!!) tragt!!!
    ;)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Was soll ich denn noch lernen?!
    Selber doofe Frage!!! ;-)

Sie muss nach der OP Antibiotika in Form von einer kleinen rosa Tablette morgens und abends bekommen, aber wie gibt man die einer Katze? Ich habe sie also mit einer Cutter-Klinge kleingepulvert wie Koks und ins Futter gemischt. War ein Tipp von der Ärztin. Dann mochte sie ihr Futter nicht mehr.

Jetzt habe ich sie auf meinen Oberschenkeln auf den Rücken gedreht, wodurch ich sie gut unter Kontrolle hatte und habe die Tablette seitlich zwischen den Zähnen ins Maul geschoben. Ausspucken ging nicht wegen der Rückenlage, da hat sie sich für Schlucken entschieden. Soweit okay, wenn sie jetzt wieder fressen würde.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe meinen nicht mehr. Der ging gleich in der ersten Nacht kaputt. Einfach zerfetzt, das Ding.

Pelix?

13. macweibchen

macweibchen New Member

haha, zu klein, das Ding, oder?! (der Master!) ;)

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weggesprengt. Tut mir ja auch leid, aber ein büschen stabiler hätten die den schon konstruieren können.

Wie wäre es mit einem neuen Thema? Ich laufe hier nämlich Gefahr, für einen Proll gehalten zu werden.

15. macweibchen

macweibchen New Member

Oli, der Prolli...hahaha;)

O.K., das Thema ist natürlich auch sehr albern...!!

16. macweibchen

macweibchen New Member

Ui, hab ich jetzt erst gelesen! Das arme Mäuschen!!
    Schmeckt auch bestimmt nicht so lecker!!
    Aber das wird schon wieder!:)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es klingelt, ich bekomme Besuch (aber erwarteten).
    Bin morgen eventuell hier nicht anwesend.

Bis bald!

18. lemur

lemur New Member

das nylon-case hat keine folie über dem display, zum schutz der vorderseite ist die klappe mit klettverschluss da.

19. Toll, und das wurde dann aus meiner Frage zur optimalen iPod Tasche!
    Aber trotzdem danke!

20. Ja aber da is ja wieder alles zu!

Diese Seite empfehlen