1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche ist die beste iPod Tasche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 3. Juli 2002.

1. Neopren, Leder oder doch Silikon - irgendwie hab' ich keinen Überblick mehr ... Kann mir jemand mal nen Tipp geben? Ich will auf jeden Fall an alle Knöpfe und Anschlüsse rankommen, ohne den Pod rauszuziehen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich zeige Dir am Sonnabend meine iPod/Ixus allesineinemundfürjedenzweck Tasche.
    wirst staunen.

muckenrulez

3. quick

quick New Member

4. Wie willst du mir die ZEIGEN?

5. HA HA HA! Da kann ich ja gleich ein Kondom verwenden!

6. quick

quick New Member

gute idee ;-)

7. Jetzt mal im Ernst!

8. benz

benz New Member

Ich habe die Tasche von "Higoto". Sie schützt das Gerät recht gut gegen Stösse. Man sieht leider das Display nicht, und man kann das Rad nicht drehen. Wenn du mit der Playlist Musik hörst und nicht ständig an der Lautstärke herumdrehen musst, finde ich das Konzept sehr gut.

Infos unter:
    http://www.arktis.de/shop/produkte/103388.html

Gruss benz

9. quick

quick New Member

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich gebe sie Dir in die Hand.
    Kannst Du anfassen und staunen.

mußt nur kommen.;-)

11. Ja, schön und gut, wie soll ich denn kommen?

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

ungeschminkt

13. Neopren, Leder oder doch Silikon - irgendwie hab' ich keinen Überblick mehr ... Kann mir jemand mal nen Tipp geben? Ich will auf jeden Fall an alle Knöpfe und Anschlüsse rankommen, ohne den Pod rauszuziehen.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich zeige Dir am Sonnabend meine iPod/Ixus allesineinemundfürjedenzweck Tasche.
    wirst staunen.

muckenrulez

15. quick

quick New Member

16. Wie willst du mir die ZEIGEN?

17. HA HA HA! Da kann ich ja gleich ein Kondom verwenden!

18. quick

quick New Member

gute idee ;-)

19. Jetzt mal im Ernst!

20. benz

benz New Member

Ich habe die Tasche von "Higoto". Sie schützt das Gerät recht gut gegen Stösse. Man sieht leider das Display nicht, und man kann das Rad nicht drehen. Wenn du mit der Playlist Musik hörst und nicht ständig an der Lautstärke herumdrehen musst, finde ich das Konzept sehr gut.

Infos unter:
    http://www.arktis.de/shop/produkte/103388.html

Gruss benz

Diese Seite empfehlen