1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welche handys verstehen sich mit tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 9. Oktober 2005.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

woran erkenne ich bei handys, ob sie os x verstehen?

ich gucke im moment nach handys und es wäre schön, wenn man per usb das adressbuch synchronisieren kann.

bei den beschreibungen von handys hab ich noch nix entdeckt, woran man erkennen kann, ob das handy mit os x will.

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Die Liste gibts direkt bei Apple...

3. suj

suj sammelt pixel.

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

gut, dass ich zu nokia neige. hier gibts wenigstens ne große auswahl im vergleich zu siemens.

bei den telefonnr. im adressbuch dürfen dann doch bestimmt keine "-" und "/" sein?!

ich müsste da mal ran und die nrn. richtig formatieren.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Aber nur knapp :)

6. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Verdammt, da ist kein einziges Samsung dabei ..... [​IMG]

7. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hmm.
    Sind die was?
    Ich würde mich ja fast für das Motorola razr entscheiden, aber eigentlich steh ich nicht so auf Klapphandies.
    Und die SE-Modelle, also beim T610 (glaub ich) finde ich die Software ziemlich grausig, sind die aktuellen Modelle auch so? Alle die ich kenne die ein SE nutzen, fluchen nur!
    Und das Wunsch-Siemens das ich gern hätte (M75) gibts nicht bei Eplus... jedenfalls zur Zeit nicht...

:meckert: :meckert: :meckert:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Soso. Du kennst mich nicht. :moust:
    Ich liebe SE-Handys...Nokias fliegen bei mir regelmäßig in die Ecke ;) Und ein Siemens hat in meiner Umgebung noch keiner benutzt...Samsung? Das sind doch die mit den vielen bunten Lichteffekten und den Vogelgezwitscherklingeltönen, gell? :biggrin:

9. hkraack

hkraack New Member

Ich bin mit SE voll zufrieden.
    Die Bedienung von Nokias und Siemens sind die reinste Katastrophe!
    Was anderes außer SE kommt mir nicht ins Haus. Zumal die absolut problemlos mit iSync über Bluetooth arbeiten. Bis jetzt noch nie Problem gehabt.

10. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Das ist eben irgendwie Gewöhnungssache!

Ich hatte immer Siemens und finde die in der Bedienung recht einfach...
    Wenn ich aber sehe wieviele Knöpfe ich drücken muss bis ich beim SE endlich ne SMS schreiben kann... hmmm

vielleicht schau ich mir die neuen trotzdem nochmal an... rein vond er Optik her sinds ja schonmal die schönsten :)

11. Macci

Macci ausgewandert.

Joystick links, Joystick klick

...und losschreiben. Zumindest mit dem K700i ist das so...;)

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Beim T 610 noch einfacher: Joystick links, losschreiben, Joystick klick

;-))

13. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

genau die :D

und vor allem sind es die mit den guten Tastaturen die auch ein Mann mit einer Bärenklaue noch bedienen kann ;) - so wohl was Größe der Tasten wie auch Robustheit der Tasten betrifft (zumindest bei den beiden Samsungs die wir haben)

Diese Seite empfehlen