1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welche handies mit isyn möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 25. September 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

gibt es irgendwo eine liste, welche handies momentan von apple's isyn unterstützt werden und welche voraussetzungen müssen die handies dafür haben?

RALPH

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

3. SRALPH

SRALPH New Member

genial, leider ist ja die auswahl der nokia handies sehr bescheiden :(

danke dir trotzdem

RALPH

4. morty

morty New Member

5. SRALPH

SRALPH New Member

braucht der mac und das handy bluetooth für isyn?

RALPH

6. morty

morty New Member

nein, aber es wäre vielelicht AUCH eine Möglichkeit des Abgleiches , oder ?

wenn es anders gehen sollte, noch besser, wobei ich nichtmal weis, ob das XDA auch bt hat :-( muß noch mal nachlesen

ein neues Handy möchte ich auch noch haben, was ich dann mit .mac abgleichen möchte

ciao, morty

7. mac_the_mighty

ist mir bis jetzt noch niemand untergekommen, der diese Konstellation laufen hatte, sorry.
    Würde ich mir aber auch nicht antun, ist ja ein Pocket PC.

8. SRALPH

SRALPH New Member

aber mein mac muss bt doch haben lt. apple

2. Sync your mobile phone:
    iSync now works with many more mobile phones on almost every wireless carrier. If your Mac is Bluetooth-enabled, you can use iSync to wirelessly synchronize the Address Book and iCal information on your computer with the contact and calendar information on your iSync-compatible Bluetooth mobile phone. To start this service, make sure your phone is in discoverable mode. Then open the Bluetooth pane of System Preferences, and pair your computer with your phone. If you have a Motorola USB phone, simply plug it in and choose “Add device from the Devices menu in iSync.” For all models, select the checkbox labeled Synchronize your Contacts and Calendar. When you can see your phone in the iSync window, setup is complete.

und somit kommt mein ibook gar nicht in frage für isyn oder verstehe ich da etwas komplett falsch?
    muss ich mir wirklich ein pb dafür kaufen, weil diese bt on board haben oder werden die nächsten ibooks auch bt optional haben?

RALPH

9. morty

morty New Member

ich würde es auch nicht machen WOLLEN, aber meine Freundin bekommt hoffentlich morgen ihr PB und würde das ganz gerne abgleichen können, auf welche Weise auch immer

und nur deshalb frage ich ja nach, hinten steht schon etwas von winblöd drauf, da habe ich das Teil doch tatsächlich fallenlassen müssen --- wie ärgerlich aber auch, das es nicht kaputt gegangen ist ;-)

ciao, morty

10. SRALPH

SRALPH New Member

wie gut läuft der abgleich mit einem ibook und dem nokia handy 7650 über isyn?

RALPH

11. mac_the_mighty

Siehste, da liegt der feine Unterschied zwischen "fallen lassen" und werfen. :)

12. morty

morty New Member

sollte gehen, brauchst aber .mac, was du natürlich nach 60 Testtagen dann immerwieder neu machen mußt oder eben den .mac kaufen mußt

gruß, morty

hast du schon einen guten preis für das Handy ohne Vertrag ?
    ich hätte auch Interesse daran ...

13. SRALPH

SRALPH New Member

habe einen vertrag und dieser wird einfach verlängert, wobei dieses 7650 1€ kostet und da ich keine kohle weiter habe, werde ich dieses kaufen, wobei mir dieses einfach nicht gefällt :(

sollte aber nicht ein isyn-update vor der tür stehen?

warum brauche ich einen .mac account?

RALPH

14. morty

morty New Member

weil iSync darüber zumindest die Rechner syncronisiert, mit Handys habe ichs noch nicht gemacht
    da müssen andere mal etwas zu schreiben

ciao

mein Vertrag geht noch ca 12 Monate :-( oder ich verlängere vorher

15. Macci

Macci ausgewandert.

das 7650 kannst du über BT mit dem Mac syncen, da brauchst du kein .mac ...wenn dein Mac also BT schon eingebaut hat, kannst du sofort loslegen.

16. SRALPH

SRALPH New Member

mein ibook 8oomhz hat es leider nicht inklusive ;(

RALPH

Diese Seite empfehlen