1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Festplatte gegen Kopfschmerzen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bert Racoon, 3. November 2002.

1. Bert Racoon

Bert Racoon New Member

Ich bin auf der verzweifelten Such nach einer SUPERLEISEN Festplatte. Habe jetzt schon eine andere in meinen iMac 400 eingebaut und es ist immer noch zu laut.

Hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben. Achja, Größe der FP sollte nicht kleiner als 20 GB sein.

Danke vorab.

2. tygram

tygram New Member

das geräusch problem ist nicht die festplatte an sich, sondern die resonanzgeräusche im iMac. die gleiche FP zB im G4 ist so gut wie nicht zu hören. du kannst eibauen was du willst, es wird immer etwa gleich laut sein.

3. artes

artes Gast

Fujitsu sind leise.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Die beste Platte gegen Schmerzen sind eineinhalb Stunden Spaziergang über weite Wiesen. Danach tut nichts mehr weh. Außer Stadtmenschenfüßen natürlich. ;-)
    gruß

Diese Seite empfehlen