1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Altersgrupe auf MUCKENSTURM ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 25. Juni 2002.

1. Pelix

Pelix New Member

Hallo,

das würde vielleicht noch einige dazu bewegen nach Muchensturm zu pilgern, wenn sie wüssten, welche Altersgruppe sie dort vorfinden... ?

2. grufti

grufti New Member

keine Sorge Pelix, sogar für die Betreuung einer Krabbelgruppe wird gesorgt!
    Und dass ein alter Knacker dabei ist, musst du ja im voraus nicht verraten...
    ;-) Grüßle

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

äääh - für was ist das wichtig?

4. charly68

charly68 Gast

ich bin zu alt für diese scheisse *ggg*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. grufti

grufti New Member

Die gruftine sagt mmer "du alter Pissa" zu mir. Was mache ich jetzt?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Gesamtschule wiederholen!

8. macixus

Falsches Navigationssystem benutzt. Statt einfach dem Feuerschein zu folgen...;-)

9. 2112

2112 Raucher

Wie, hatt es schon geknallt ? :)

10. quick

quick New Member

11. macixus

Wie bei dem Herrn in Sandalen ist mir ein Berg für die Predigt lieber ;-)

12. Kevin

Kevin New Member

Pelix, ist doch egal. Ich hebe den Duchschnitt auch unter 50 *ggg*

Lass mich nicht allein ;-)))

13. macixus

Wenn, dann SENKST du den Durchschnitt. Heben tun wir dich dann - auf den Grill. Ging dem Hänsel schon mal ähnlich :)

14. Kevin

Kevin New Member

Upsalla *erröt*

Ach was solls, dann gibt´s neben dem saftigen Elch auch noch einen kleinen Knöchelbeisser mit dabei ;-))

15. macixus

Ich hoffe, "Der Engel von Muckensturm", unser hochwohllöblicher Catering-Master Convenant, führt einen Fleischwolf mit für die Träger der Kukident-Ehrennadel, damit auch Knöchel verzehrbar werden ;-)

Zurück zum Alter: Kachelmann unterscheidet ja auch zwischen gemessener und gefühlter Temperatur. Dem können wir nacheifern, indem wir zwischen tatsächlichem und gefühltem Alter differenzieren.

Und so gesehen liegen wir in Muckensturm bei etwa 27, 759 Jahren.

16. Kevin

Kevin New Member

*g*

27.759 Jahre *kreisch*

So viel *gg*

17. Kevin

Kevin New Member

Dann SINKT der Schnitt ja noch mehr....

18. macixus

Sehr gut. Lernfähig! :)

19. Kevin

Kevin New Member

Danke für die Blumen *g*

20. RaMa

RaMa New Member

ich denke mit dem sponsoring der firma pampers wird klar das der großteil der teilnehmenden besucher nochimmer windeln tragen bzw. wieder welche tragen (20%/80%) ...
    somit, unter einbeziehung der mütter bzw. der pflegerinnen, ergibt sich ein durchschnittsalter von ca. 35 jahren...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen