1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche aktiven Lautsprecher.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 2. Oktober 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

..... ich meine keine Soundsticks, sondern richtige!

Entweder als 2Wege mit Sub oder 3Wege. Kennt jemand da was passendes???

:klimper: :embar: :confused:

B

2. ottirevel

ottirevel New Member

3. styler

styler New Member

ich habe mir die "concept E" von teufel geholt!

die haben schon als sie noch 249 Euro kosteten alles gewonnen und die tests schrieben immer sowas wie: "unglaubliches zu diesem preis!" usw..

jetzt kosten sie 99 Euro!

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Die Teufel sind sehr zu empfehlen :nicken:

5. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Würde auf jeden Fall Eur,- 50 drauflegen und mir die Teufel Concept e Magnum bestellen. Klingen meiner Meinung nach besser(Sub ist dynamischer, Center ist um längen besser,hat mehr Leistung...). Das kompl. System ist fernbedienbar (ist nützlicher als man denkt) und ich pers. finde silber besser als schwarz. Habe den Kauf nicht bereut... MfG Firekuschel

Diese Seite empfehlen