1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welch ein riesen Apple-Plakat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Piranha, 8. Oktober 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Für alle Hamburger, die sich den Tag versüßen wollen:
    Am Ende der Ost-West-Strasse, Ecke Hauptbahnhof wird ja das neue Deichtor-Center gebaut und an dessen Gerüst hängt ein RIESIGES Apple Werbeplakat. Ich wäre vor Schreck fast in die Planke gefahren. Bin im Maße abschätzen schlecht, schätze aber mal so 25m hoch, ist halt ein riesen Hochhausplakat ;-)

So was hab ich noch nicht gesehen....

Piranha

2. Olley

Olley Gast

shit shit shit, in frankfurt gibts sowas nie!
    was hat apple nur mit der stadt hamburg zu tun? in allen großen städten gibts werbung von apple auser in ffm oder bin ich einfach nur blind?
    Olley
    p.s. hast du ne digicam? mach doch bitte ein bild für mich und mails mir.
    danke!!!

3. MacJester

MacJester New Member

ARRRGHHH... Meine Bahnkarte reicht nur von Neugraben bis nach Hammerbrook (trotz gleichen Tarifes der HVV, aber die DB will mir nicht ne Karte nach HBF geben... :( )

Will auch sehen. Haste keine Digicam, um das Teil mal zu Fotografieren??? Webspace hätte ich zur Not, wenn du's online Stellen willst... ;)

MFG

MacJester

(DAMN DB... *grrrr*)

4. Piranha

Piranha New Member

Kann es eventuell morgen mal fotografieren...

5. MACrama

MACrama New Member

bitte ich möcht auch sehen...

bei uns gibts sowas überhaupt nicht...nicht mal zeitungswerbung od. dergleichen...:-(

ra.ma.

6. DualDis

DualDis New Member

@ Olley..

..richtig, in allen GROßEN Städten...

7. MacELCH

MacELCH New Member

Dann hast Du scheinbar keine Geo Abonniert ?

Im letzten Jubilaeumsheft, war in der Mitte auf etwas dickerem Karton - nicht zum raustrennen geeignet, eine 4 seitige IBook Werbung drin.

Gruss

MacELCH

8. Olley

Olley Gast

@DUALDIS...
    wat wer bist du denn? *g*
    Olley

9. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    in der financial times ist am letzten mittwoch in der beilage "connect" seit monaten ein g4 als werbung zu sehen und hin und wieder andere mac's in den artikeln!
    RALPH

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi pirania,
    wieso "eventuell"??????? du musst das fotographieren und irgendwo veröffentlichen :)
    RALPH

11. Piranha

Piranha New Member

eventuell, weil ich es entweder nach der arbeit machen müßte und es schon dunkel sein könnte, oder halt vor arbeit schaffen muß...und da gibts das parkproblem ;-)

12. DonRene

DonRene New Member

hi,

mach doch mal bitte ein nettes von foto von dem plakat mit ner digicam oder scan es ein und mail es uns, das wir auch teilhaben können an deiner freude

is da net ne gute idee ;-)

rene

13. Piranha

Piranha New Member

Ich habe es geschafft :)
    Die Bilder kann ich jedoch erst heute Abend zu Hause von der Kamera laden... aber dann stelle ich sie sofort online ;-)

14. Piranha

Piranha New Member

<<Habe gehört, daß in Hamburg an keiner Autobahntafel die Fahrtrichtung nach Bremen stehen soll?>>

Das stimmt nicht ;-) !

15. Piranha

Piranha New Member

OK Leute, wenn es so viele sehen wollen, werde ich es auf jeden fall morgen versuchen ;-)

16. mackevin

mackevin Active Member

Neugraben?
    Hammerbrook?

Noch nicht eimal http://www.falk.de weiß wo das ist!

Gruß
    mackevin ;-)

17. mackevin

mackevin Active Member

Hallo DualDis,

ich wohne auch in einer großen Stadt (immerhin Landeshauptstadt). Hier gibt es keine Apple Werbung!

Gruß
    mackevin

18. Piranha

Piranha New Member

Ihr wißt doch, Hamburg ist das Tor zur Welt und wo macht man besser Werbung, als am Eingang ... ;-)

19. Piranha

Piranha New Member

Oh doch, gibt mal Hammerbrockstrasse ein ;-)

20. mackevin

mackevin Active Member

"...und wo macht man besser Werbung, als am Eingang ... ;-)"

Am Nabel der Welt!

Gruß
    mackevin

p.s.:

Und genau da wohne ich ;-)

Diese Seite empfehlen