1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weitere X 1.2 shots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 8. Mai 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Cool. Auf der entsprechenden Apple-Seite ist allerdings das Suchen-Feld in den Finder-Fenstern links und rechts rund, so wie bei iTunes und Mail. Nur so gemerkt.

Ist QuickTime jetzt erst ab 18 zugelassen, oder dürfen Jüngere auch mal gucken? Tststs, Mothers Day &

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Falls du mehr als die screenshots hast - könntest du mir bitte das Icon von Amethyst zubeamen (ist auf dem shot 4 drauf).

3. SHeise

SHeise New Member

was mich ärgert ist das Print Center. Wieso ist das eine einzelne App und nicht in den System Prefs mit drin.... ? Da fand ich die Auswahl unter < 9 doch wesentlich besser..

... und die hätten gut dran getan ICQ auch zu unterstützen - aber vielleich tkommt das ja (und wenn's als Hack ist... ;)

4. Steve-Jobs

Steve-Jobs New Member

Naja sieht alles irgendwie geFaked aus :)

Habe aber durch "Limewire" auch Quicktime 6 .... also denke ich das an den Screenshots was dran ist!

ABER WENN JAGUAR RAUSKOMMT BIN ICH DER ERSTE MIT SCREENSHOTS :p ;o)

SJ

5. SRALPH

SRALPH New Member

Ist QuickTime jetzt erst ab 18 zugelassen, oder dürfen Jüngere auch mal gucken? Tststs, Mothers Day & :)))))))))

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auswahl von OS 9 ist auch ein kleines Programmchen. Ich finde aber auch, dass Print Center in die Systemeinstellungen rein müsste.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gibts bei euch im Knast auch Blechgeschirr? Musst du das immer polieren? ;-)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Icon von Audio MIDI Setup in den Utilities gefällt mir nicht. Der eine Stecker ist nur gespiegelt und schon kommt das Licht von links und rechts. Nur so gemerkt.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Screenshots stammen hierher: http://macthis.org/
    (Ist aber langsamer als der MW-Forums-Server an seinen schlechtesten Tagen.)

Insgesamt sind es über 50 Bilder von Jaguar.

Wannabe!

10. Wolli

Wolli New Member

woher hast du den jaguar? ich wills mir drum mal saugen und auf ne separate partition installieren&testen. ich kanns nicht sein lassen... ;-)

11. Titanium

Titanium New Member

mal was anderes, kann iChat eigentlich nur aim oder auch icq, ist ja glaub eigentlich der gleiche standart?
    denn nicht nur ich wehre mich dagegen nur im entferntesten als aol-user abgestempelt zu werden ;)

gruss christoph

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hat er doch gar nicht.

13. Wolli

Wolli New Member

aber ich habs bald! bin am saugen!

14. RoCKdaFrogg

RoCKdaFrogg New Member

Das Licht kommt bei OS X direkt von oben, ist also richtig.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe noch mal im AquaHIGuidelines.pdf nachgesehen: Du hast Recht!

Grüße

16. SRALPH

SRALPH New Member

17. SRALPH

SRALPH New Member

mal etwas anderes, dass tool ichat gibt es schon bzw. wurde nach der präsentation von "jaguar" umgetauft: http://www.arcticrain.com/michat -merkwürdig!

wie reif findest du diese neue mac os x-version?
    kann ich bei der installation diese tools auswählen, die ich später nicht mehr benötige ( bsp. ie, mail, itunes... )?

RALPH

Diese Seite empfehlen