1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weiße Skin für meinen blauen iPod mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Batcomputer, 17. März 2005.

1. Batcomputer

Batcomputer New Member

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPod minis. Allerdings sagt mir die Farbe des Pods nicht wirklich zu (Blau, hatte leider keine andere Wahl).

Nun würde ich mir gerne eine weiße Skin für den Kleinen holen und bin schonmal auf die Produkte von iSkin gestossen. Da gibts die Version Arctic und Ghost (welches im Dunkeln leuchtet). Auf Anfrage bei podware.de wurde mir gesagt, dass die Arctic transparent ist und die Ghost ist weiß mit einem leichten Grünstich (wegen der Leuchtpartikel).

Ich hätte gerne eine richtig weiße Hülle für meinen iPod mini, bei der kein blau mehr herausblinzelt. Hat jemand einen Tipp für mich?

2. Batcomputer

Batcomputer New Member

Niemand? ;(

3. maiden

maiden Lever duat us slav

bring ihn zum Umspritzen

4. styler

styler New Member

würde auch sagen, dass die alu-oberfläche sehr gut besprühbar sein sollte.. dann hättest du ein unikat !

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. Batcomputer

Batcomputer New Member

Umspritzen möcht ich ihn eigentlich nicht lassen, weil ich doch gerne was Originales habe und auch nicht auf das Apple-Logo verzichten möchte. Ausserdem will ich den kleinen ja doch etwas Schutz bieten.

Schon nicht schlecht, aber es zeigt mir noch zuviel Blau.

Das sind leider Transulent-Skins. Da scheint die Original-Farbe durch.

Auch ein schönes Teil, allerdings müsste ich jedesmal den iPod rausnehmen, wenn ich ihn bedienen will.

Das wärs eigentlich, aber es scheint keinen deutschen Vertrieb für das Teil zu geben. :(

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Vor knapp zwei Jahren habe ich 'mal Kontakt mit Melissa H. Nigro von Terforma aufgenommen, ein Teil ihrer Antwort:

"We do not yet have distribution in Germany but we will gladly ship if you call us at 866-TERFORMA (+1.866.837.3676) or fax your order with your name, address, phone number, credit card information and signature to +1.518.782.1726. Unfortunately, it is for security reasons that we cannot accept international internet orders."

Wenn du denen sagst, sie sollen es billigst, sprich: Landweg (Groundshipping), verschicken, kostet das 'n Appel und 'n Ei.

Diese Seite empfehlen