1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weiß jemand wo man das video von intel core 2duo..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 30. Oktober 2006.

1. James001

James001 New Member

Weiß jemand wo man das video von intel core 2duo runterladen kann in guter qualität? Ich finde die Videos die die auf der Werbung zeigen ziemlich geil.

2. Fadl

Fadl New Member

? Welches Video meinst du? Ein Intel Video?

3. James001

James001 New Member

Das zeigen die immer in der Werbung im TV, wo die jungen leuten tanzen und sich multiplizieren.

4. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Meinst Du das..
    YouTube ?
    Gruss

5. James001

James001 New Member

Ja aber ich möchte es mir in guter qualität runter laden. Muss doch irgendwo zu finden sein

6. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Bin nicht echt weiter gekommen. Aber vielleicht hilft das beim googeln:
    Intels Ad Seite
    So hast Du die Werbenamen. Bin auch nur jeweils auf youtube gelandet.
    Gruss

7. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Was ist denn gut für dich?

8. James001

James001 New Member

Ja super qualität. Sauber wie HD! So und jetzt mach mir einen Rührei.

9. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Du willst einen Film aus dem Fernsehen (PAL) in HD? Meinst du das gibts?

10. James001

James001 New Member

Deswegen frag ich ja. Ich wills mir gern runterladen in guter qualität. Ich finde die Videos einfach exzellent gemacht. Ist das Rührei jetzt fertig? :biggrin:

11. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Ich denke nicht. Probiers mal auf den diversen Torrent-Seiten.

12. the_bestseller

the_bestseller New Member

Zeig mir, wie du aus deinem Rührei ein Huhn machst, dann zeig ich dir, wie man aus einem PAL-Spot einen HD-Movie zaubert.

Werbespots kann man sich in der Regel auch von den beworbenen Firmen oder den prodzierenden Agenturen schicken lassen, mit etwas Glück sogar eine HD-Kopie des Masterbandes. Aber leider meist nur gegen Bares...

Diese Seite empfehlen