1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weiss gegen schwarz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 12. September 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... schade dass bei den emacs nur die weisse tastatur und mouse dabei ist.
    wetten, .....bei mir ist das ding in drei wochen total versifft.
    währe es bei einer schwarzen auch aber dann würde man es nicht auf anhieb sehen.

:-( dani

2. charly68

charly68 Gast

schwarz ist schon was feines :))

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

vielleicht findest du jemanden, der mit dir tauschen möchte?
    versuchen kann ja nicht schaden, oder?

bis dahin gilt: hände waschen!
    ;-)

4. Aschie

Aschie New Member

... oder Gummihandschuhe. ;-)

5. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Beim iBook ist sie ja auch weiß aber obwohl ich ne Wutz bin (esse Schokolade während dem Arbeiten...) Sieht die Tastatur noch Top aus, ich wische alle paar Tage mal mit nem feuchten Tuch rüber, dann ist alles schön sauber und man hat nicht die Abdrücke der Tasten am Display (Wobei die mit nem milden Fensterreiniger wieder weggehen).

6. jugestylz

jugestylz New Member

jo .. hab nen neuen dual 867 .. da ist noch die schwarze tastatur und maus dabei :( aber mit nem weissen kabel :( sieht komisch aus

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

wenn Du tauschen magst, hätte ich eine fast neue schwarze Tastatur und Maus.
    Jeweils einen Monat im Einsatz.

Joern

8. Tambo

Tambo New Member

ich verkauf Dir gerne meine schwarze, die liegt eh nur rum, stammt vom QS Frühjahr 2002, wenig gebraucht...

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Was soll ich denn damit ?
    Ich habe das Set in Schwarz und würde es lieber gegen die weißen Modelle tauschen.
    Alleine schon wegen der Sammelwut, denn dann hätte ich von beiden Farben ein komplettes Set.

Joern

10. Tambo

Tambo New Member

>Was soll ich denn damit ?<
    das waran dani, nicht an Dich gerichtet, oder höchstens falls Du zwei Mäuse an die Tastatur hängen willst, anstelle ner Zweitastenmaus ;-)

Gruss, tAmbo

11. danilatore

hallo joern,
    sollen wir tauschen? meine tas+maus ist erst 9 tage alt und somit noch suuuperneu. wenn du auf die schwarze tastatur ein paar tage verzichten kannst, schick`sie mir doch einfach. ich selber kann leider auf meine weisse nicht verzichten bis deine da ist. ich habe nämlich keine zweite.
    sobald deine da ist geht meine auf reisen. na?

@aschie: die leute die mich schon länger kennen, wissen, dass bei mir die gummihandschuhe innerhalb küzester zeit mit fingerschweiss voll währen.
    .... die könntest du dann melken.
    ;-)
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11647

12. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

ist das die pro tastatur?
    will ich haben.

wiviel nimmst du dafür?

gruß
    michael

13. Tambo

Tambo New Member

es ist die mouse der pro tastatur, schwarz

wieviel, muss mal überlegen, was kostet die denn neu ??

14. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

tastatur: eur 79,- (bei cyberport)
    mouse: eur 79,- (bei cyberport)

set aus beiden: eur 149,00 (ebenfalls cyberport)

gruß
    michael

15. grufti

grufti New Member

der Charly macht sie dir über's Wochenend ratzfatz schwarz. Er hat eh noch Spray übrig, weil das mit dem Essbesteck, der Zahnbürste und der Kloschüssel doch nicht so ganz geklappt hat.
    Und für das schwarze Wasser in seinem Wasserbett, braucht er ja Wasserfarben. Spray geht da net.

:)

Aber meine "schwarze" ist auch eher grau mit glänzigen schwarzen Flecken, wenn ich mir das grad so anschau. Die gruftine hat schon recht, mit Dreckbär und so. ...

16. Tambo

Tambo New Member

die tastatur brauche ich, für die mouse 40 ¬ ??
    habe meine emailadresse im profil offen....

17. danilatore

nix da!
    den typ lasse ich nirgends dran!
    wer so dermaßen über das alte MacOS herzieht mit dem will ich garnichts zu tun haben.
    ;-)

18. grufti

grufti New Member

brav, brav. Ächten muss man diese ganze schwarze Brut, ächten!

Oder meinst du wirklich unseren Charly68, unseren roten schwarzen Bruder? Diesen Dosisten, gefangen in der Macht der Finsternis und ewigen Verdammnis? Charly, den unbelehrbaren Verwirrten? So gute Ansätze hat der früher noch gehabt. Was diese Sekten aus den Menschen alles machen können, schlimm, schlimm...

Jetzt hat er sich bei "Apple und die Anderen" auch noch als "Delle68" eingeloggt. Aber auch dort herrscht nur grenzenloses Unverständnis über seine Heilspredigten.
    Der fängt sich bestimmt bald wieder, weil dumm ist der eigentlich ja net. Ist halt grad auf einem Irrweg und wir müssen dem schon helfen.

Hab da grad eine Idee.
    Bei mir liegen noch jede Menge zugeschweißte Dosentastaturen rum, weil jeder zum Putzen zu faul war. Die darf er dann alle schwarz lackieren.
    Dann kann er sich so richtig schwarz ärgern, dass er von dir keine originale geile Mac-Tastatur nie nicht kriegt.
    Wirst sehen, ganz klein kommt der dann wieder reumütig in unsere offenen Arme wieder zurück...

:))

Diese Seite empfehlen