1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weint mit akiem ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. Februar 2002.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wie gingen gleich noch einmal die Relegationsspiele Österreich- Türkei und Türkei - Österreich aus? Liegt Kroatien im Medaillenspiegel der Winterspiele vor oder hinter der Alpenrepublik?
    ;-))
    pm

2. RaMa

RaMa New Member

>>Wie gingen gleich noch einmal die Relegationsspiele Österreich- Türkei und Türkei - Österreich aus?

*schluchz*

>>Liegt Kroatien im Medaillenspiegel der Winterspiele vor oder hinter der Alpenrepublik?

*heul*

aber man kann das ganze ja erklären, die haben alle mehr einwohner als östereich, und somit ist klar das es mehr topsportler geben kann ... hmm..zählt das als ausrede??

ra.ma.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nein. Nur etwa 4 Millionen Kroaten leben in Kroatien und etwa die gleiche Menge im Ausland. Außerdem hat Kroatien nicht einmal einen einzigen Zweitausender. Hätte also alles für Österreich gesprochen.
    Andererseits: Unsere Eishackler haben sich ja auch von den Tschechen demütigen lassen, und davon gibt's eher weniger als Österreicher...
    ;-)

4. RaMa

RaMa New Member

ich wußte doch das ich mit dem argument nicht weit komme....:-(((

5. Kevin

Kevin New Member

Jau Schmidt ist heiß!

Muss ich auch mal wieder schauen....

6. Giadello

Giadello New Member

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hast Du wirklich was lesenswertes ausgegraben - Cash-Fans (wie mich - aber nicht akiem petzen!) freut's.

Besonders das hier: "Johnny Cash, jahrelang als semi-mumifizierte Country-Ikone in der Pop-Gruft eingelagert, ist seit den ersten - 1994 erschienen - "American Recordings" wieder mordsmäßig aktuell und gerade außerhalb der Country-Szene schwer angesagt."

8. Giadello

Giadello New Member

Auch der Droste (tschulligung, wer ist Droste?) - Schlußsatz ist hart aber herzlich ...
    Ich kenne Cash net - nur aus nem Western, in dem er sich mit dem ollen Kirk Douglas ballert (guter Film, das Duell wird so richtig schön kommerziell vermarktet).
    Aber so werde ich beim nächsten Plattenladenüberfall mal in die C-Abteilung gehen müssen ...

9. quick

quick New Member

A M E R I C A
    We had:  
      Bill Clinton
      Stevie Wonder
      Bob Hope
      Jonny Cash

G E R M A N Y
    We had:  
      Helmut Kohl
      No Wonder
      No Hope
      No Cash

10. Giadello

Giadello New Member

Wie alt ist der ? Gab's den Spruch nicht schon unter Reagan ?
    Ich vermisse den ollen Bläser auch. Hat er eigentlich inzwischen eine Jazz-CD saxophoniert?

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bloss nicht!!!
    Erst singt mir meine Schwiegermutter was vor (Willy Hagara), dann meine Mutter (Jürgen Marcus) und jetzt Du noch mit Kantri...irgendwann hört die Leidensfähigkeit auf.

Ausserdem würdest Du mir nur die ersten drei Takte vorsingen und ab dann kostet's wie bei den 0190-Nummern.

Äh- wie viele brave Autofahrer hast Du wieder von der Bahn geschossen??? Und waren wenigsten 3 bis 4 NLs dabei?!?

12. quick

quick New Member

wenn akiem unterweg ist bleiben wir im lande ;-)))

Diese Seite empfehlen