1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weinachtsgeschenk für weib (umme 30jahre alt) gesucht ?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 29. November 2004.

1. Kate

Kate New Member

Ich sach dir was:

Als kleines Ding lernte ich das von meiner schicken Tante - Schmuck, Spitzenhöschen, Parfüm, Pralinen....

Schmuck hat den Vorteil, dass du am Geklapper immer hörst wenn sie kommt, die Höschen haben den Vorteil dass sie eingelagert werden und da wenig Platz wegnehmen, das Parfüm führt dazu dass du sie wieder riechen kannst und die Pralinen machen sie so fett, dass sie nicht mehr aus dem Haus kommt um zu shoppen....im rechten Licht betrachtet alles wünschenswerte Dinge. Und alle günstig in OnLineShops zu bekokmmen. man muss noch nicht mal die Puschen verlassen..:D

Wenn du selbst gerne Basteln möchtest: Bastle dir ein Fitnessgerät und überrasche Sie mit deiner neuen Figur und langen Phasen deiner Abwesenheit im Keller beim Training....:D

p.s. .....das heisst nicht Weib, es sei denn sie ist eines und in dem Fall ist dir sowieso nicht zu helfen:D

2. joerch

joerch New Member

Ne bezahlte, freiwillig tut sich keine frau mich an

:D

3. donald105

donald105 New Member

achwas.
    und beim weihnachtsgeschenk knausern....

:rolleyes:
    jetzt weiß ich auch, wieso der schrubber nicht so gut kam...

4. joerch

joerch New Member

Vielleicht ist ja mein
    DINGDONG
    von ganz aussergewöhnlicher quali + quantität

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... also wenn es deine freundin ist schenk ihr doch ein kochbuch. da hast du auch was von.

... wenn es eine bezahlte ist schenk ihr nen hunderterpack kondome. da hast du auch was von.

:embar: :D

6. RaMa

RaMa New Member

ja und wenn sie dummschwätzt dann schick sie dorthin wo alle dummschwätzer landen. onewayticket nach frankreich ist nicht teuer.
    ;-))

7. donald105

donald105 New Member

dingdong? Mir ist das ziemlich egal, wie schön einer klingeln kann.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hauptsache er kann enteln oder heisst das erpeln :confused:

9. donald105

donald105 New Member

im prinzip ja.
    :embar: :embar:

Diese Seite empfehlen