1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wein was sonst ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. November 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin liebe Mac Gemeinde !

Ohne Werbung machen zu wollen, deshalb gibt es auch hier nicht den Direkten Link zum Ereigniss, wollte ich kurz auf ein Event in München hinweisen.

Man nehme Google und Suche nach Forum Vini München.

Also ich bin am Freitag Abend dort zu finden.

Gruß

MacELCH

P.S. mein TiPb ist immer noch nicht da.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ELCH
    ...und schon fängst Du zu trinken an...tztztztz und in tiefer Sorge.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn ich mich nicht verzählt habe und mir mein Lieferant auch das hält was er verspricht, sollte der Termin doch tatsächlich auf den Freitag fallen *g*

Sprich ich werd wohl am Wochenende nicht in die Arbeit gehen sondern stattdessen mit meinem kleinen neuen TiPb spielen.

Gruß

MacELCH

4. quick

quick New Member

...vini-tiPb-côtes-du-forum-roussillon 2001...?

5. MacELCH

MacELCH New Member

Diese rousillion isch spüre in schon in meine kopf, es fängt an zu klopfen oh diese kopf warum musschte esch der rousillion sein.

Gruß

MacELCH

6. quick

quick New Member

...aldi-kopf-nie-trink-wein !

7. MacELCH

MacELCH New Member

Da muß ich vehement wiedersprechen, ich hatte mal einen Bordeaux Namens Beaux rêves oder so ähnlich - mach einen weiten Bogen um diese Flaschen, bereits während dem Trinken eines Weinglasses spürte ich den Kopfschmerz kommen, nach dem zweiten Glas war es geradezu unerträglich. Ich dachte möglicherweise liegt das an mir, da ich mal schlecht drauf bin und machte den Versuch ein zweites Mal - und da waren sie wieder die Kopfschmerzen.

Gruß

MacELCH

P.S. wie kommst Du eigentlich auf Aldi, Du bist doch in Hohlland bei den Tomaten - wie schon jemand anderes hier schrieb der mit Sonnenöl seine Kohle verdient

8. quick

quick New Member

der-aldi :-( hat hier auch sein ...markt und versucht uns armen nl'ern die letzten tomaten aus den wohnwagen zu ziehen.

quick

Diese Seite empfehlen