1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weils mich grad nervt... Abmeldebutton

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von zwoelf11_, 15. Oktober 2003.

1. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Bitte bitte den Abmeldebutton im Forum an eine nettere Stelle. So wie jetz find ichs plöd :klimper:
    Vielen Dank.

2. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

z.B. rechts neben Registrieren...

3. Usires

Usires New Member

Ääh... du meinst den Link unten auf der Startseite, oder?

4. Usires

Usires New Member

Abgesehen davon: Erledigt. :cool:

5. Zwetschgenfleck

Aber bitte doch im selben Stil wie die anderen Buttons... :wink:

6. Usires

Usires New Member

Hä? Bei mir ist der Button im selben Stil wie die anderen. Schon mal den Browser-Cache geleert? :confused:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

???

Schau noch mal aufs Etikett. :D
    Vielleicht ist ja doch was anderes in deiner Klosterfrau-Melissengeistflasche.

8. macixus

Erster Test nach 3 min: Mein Text ist noch da.

9. macixus

Zweiter Test nach 8 min: Text immer noch da.

10. macixus

Dritter Test nach 16 min: Text immer noch da.

Frage mich wirklich, ob ich an meinem Geburtstag nichts anderes zu tun habe als dem akiem beim Melissengeisttrinken zuzuschauen...

*mirzuprost*

11. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

erstmal danke. (wenn ich im icafe bin, muss ich oft spontan aufstehen, um den rechner für kunden frei zu machen, und da will ich mich fix abmelden können.)

im firebird unter OS X sieht der button jetz ganz anders aus, als der rest. im netscape unter win2k sieht alles einheitlich aus.
    also im firebird/OSX sieht der button aus wie im netscape/win2k, wobei der rest unter firebird/OSX anders aussieht als der rest unter netscape/win2k *g*

noch n feature wäre (oder hast du das jetz schon, bin grad an meinem mac, da bin ich immer angemeldet und sehs deshalb nich, is mir aber noch unter win aufgefallen), dass der button, wenn man nicht angemeldet ist entweder nicht da ist, oder "anmelden" lautet :eek:) das is aber nur kosmetik :eek:)

12. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Pssst, nicht so laut, sonst kriegt's noch jemand mit. Herzlichen Glückwunsch!

13. Macci

Macci ausgewandert.

HAPPY BIRTHDAY, MACIXUS !

:D

*schnellblümchenüberreichunddannganzschnellweg*

14. createch2

createch2 New Member

ich kann eure beiträge nicht erkennen !

von

mir

auch

ein

heimliches

Prost.

15. createch2

createch2 New Member

schbiel vor däärbor

16. Macci

Macci ausgewandert.

ich bin ja schon ganz ruhig...

17. macixus

Ich hab's befürchtet - dem Bärtigen an den Stellhebeln entgeht sowas von nichts! Und den übrigen Gratulanten ein ebenso herzliches Vergeltsgott für die Wünsche. *gerührtundgeschütteltbin*

18. Zwetschgenfleck

Nö, oder steht irgendwo auf der Seite: "Um die Seite richtig anzuschauen entleeren Sie bitte Ihren Browser-Cache!" :D

Diese Seite empfehlen