1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weil es immer wieder aktuell ist - auch hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 17. August 2011.

1. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Mal ein Artikel zur Selbstbeherrschung im Netz

Klick ...

2. maclin

maclin New Member

3. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Das ist alles sicher sehr schwer für dich. Für einen Mann DEINER BILDUNG....du solltest das noch öfters betonen. Deine Bildung meine ich. Wie glücklich wir uns schätzen sollten, jemanden wie dich mit DEINER BILDUNG in unserer Mitte zu haben.

Deine Selbstbeherrschung ist wirklich beispiellos. Man kann dich nur dazu beglückwünschen. Und natürlich zu DEINER BILDUNG !

Dass du dir die Zeit nimmst, tagtäglich hier zu verweilen und zu lesen.....beispiellos.....Hut ab

4. Morgenstern

Siehste - schon da.

5. maclin

maclin New Member

Er ist nur eifersüchtig.

6. Morgenstern

Meinst du? Sollte die Erklärung so einfach sein?

7. maclin

maclin New Member

Ja. Du hast Bildung. Du hast die Beherrschung. Und Du hast Freizeit.

Er nicht. Er beneidet Dich um diese Faktoren.
    Und da er nicht weiß, wie er seine Probleme lösen soll, beleidigt er andere.

8. Morgenstern

Lassen wir das mal so stehen. Es werden bestimmt noch alternative Einwände kommen. :)

9. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Natürlich bin ich eifersüchtig. Alle sind neidisch auf einen Übermenschen wie Herrn Morgenstern, wie soll es auch anders sein ? DIESE BILDUNG !!! Zutiefst verehrungswürdig ist das, anbetungswürdig.....geradezu......

Auf einen derartigen Titanen des Geistes, ein verehrungswürdiger Gigant der Intellektualität der Herr Morgenstern zweifellos ist, kann man nur neidisch sein und sein Haupt in Demut beugen.

Dieses kann man nicht oft genug betonen. Diese übergroße Bildung ist regelrecht.......zum Niederknien......zum sich in den Staub werfen ist das....:gaehn:

Das ER sich herabläßt, mit uns Unwürdigen zu KOMMUNIZIEREN ist unsagbar dankenswert. :biggrin:

Als Großkopfete eines sicher unsagbar wichtigen Amtes wird er zutiefst verehrt und er wird bald mit vollen Bezügen und einer Extragratifikation und einer schönen Urkunde vorzeitig in PENSION geschickt. Bestimmt !!!

10. maclin

maclin New Member

Es folgte ungefragt die Bestätigung.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Feine Punkte. Famos geplenkt. Und wie schrieb Herr Pratchett doch so schön: “Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.”

12. batrat

batrat Wolpertinger

"Lassen Sie sich nicht von unangenehmen Zeitgenossen zu unüberlegten Reaktionen verleiten. Die sogenannten 'Trolle' sind nicht am eigentlichen Thema interessiert, sondern wollen nur Menschen in Misskredit bringen oder Diskussionen sabotieren. Blockieren Sie diese Personen in ihrer Kontaktliste."

Erledigt. Ignorierliste. :cool:

Zum Abschied ein Gruss an Sonny: :p

13. batrat

batrat Wolpertinger

Das hätte ich gerne näher erläutert.

14. maclin

maclin New Member

Danke für das Angebot. Das kannst Du gerne machen.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Von dir erläutert, du Scherzkeks.:rolleyes:

16. maclin

maclin New Member

Was muss da erläutert werden?

17. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Einfach herrlich, dieses Pisa-Niveau ! Für mich Amüsement vom FEINSTEN !!!

Und jeder, der den Begriff "gesunder Menschenverstand" benutzt, ist ein Nazi. Amüsement vom Feinsten ist das, ein Schenkelklopfer jagt hier den nächsten :biggrin:

Ganz großes Kino ! Mein Tag ist gerettet !!!

DANKEDANKEDANKE !!!!

18. mex

mex New Member

Wie ich schon auf http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=682996&page=20 schrieb: Sonny Barger kann gar nicht echt sein: Immer kaum ein Zusammenhang zu dem, worauf er antwortet, und logisch passt auch nichts zusammen. Denn: Wo bezichtigt sich Morgenstern, ein Bildungsübermensch zu sein? Und wo kommt auf einmal der Nazi her?
    Meine These von "TrollELIZA" stimmt wohl doch. Und der Erfinder McDil ist abgetaucht, hat wohl Angst, von uns verhauen zu werden :p

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ist so etwas nicht normal für einen Troll mit minderen intellektuellen Fähigkeiten, dass er seine Versuche zu polarisieren und zu provozieren nur mangelhaft auf das tatsächlich Beigetragene beziehen kann – und daher nur zusammenhanglos herumpoltert?

20. Morgenstern

Dazu gehört auch noch eine gehörige Portion Meinungsinkontinenz.

Diese Seite empfehlen