1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weihnachtsrätsel 17. 12. Link fehlt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ekaat, 17. Dezember 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

Link zum Lösungsformular fehlt!

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Nimm einfach den link von einem vorherigen Tag.

Viel schlimmer scheint mir diese Aussage: "Auf dem Festland regieren die Kommunisten rund 1,3 Millionen Menschen..." - da wäre das Bevölkerungsproblem ja beinahe gelöst...

Christian

3. Lila55

Lila55 New Member

Bei mir klappt auch das mit dem Link des vorigen Tages nicht, d.h. die Seite lässt sich schon aufrufen, aber ich kann keine Häkchen setzen an den passenden Stellen.

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Also letztes Mal, als der Link fehlte, gings so:

1. In einem neuen Tab oder Fenster den Vortag wählen
    2. Zum Link gehen
    3. Den _richtigen_ Tag (heute, nicht den Vortag) anklicken und die (hoffentlich richtige) Antwort
    4. Abschicken und Adressformular ausfüllen.

Und grade eben gings auch für die heutige Frage.

Christian.

5. Lila55

Lila55 New Member

Danke, mac-christian, jetzt mit Safari hats geklappt :)
    Heute war ich mit Firefox unterwegs und habe da (wegen der Werbung) einige Funktionen deaktiviert. Das stand wohl der Lösung des Rätsels im Weg :embar:

Diese Seite empfehlen