1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

weihnachtsgeschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 14. Dezember 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

vielleicht macht das airbrushdingens
    mehr sinn ?

:confused:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, kann man prima als Dosenöffner nehmen. :D

3. druckpilz

druckpilz New Member

"Intuos3-Eingabegeräte können nicht mit Intuos1- oder Intuos2-Tabletts verwendet werden!"

:embar: :embar:

4. druckpilz

druckpilz New Member

wenn ich den schnippel auch noch weg mache, löse ich hier bestimmt wieder eine politisch motivierte debatte aus...

also laß ichs besser so.
    auch wenns scheisse aussieht...

5. RaMa

RaMa New Member

lustig, bei mir ist es genau umgekehrt.
    wenn ich RaMaine was schenke bekomm ich eine geknallt.

ra.ma.
    das foto vom nasenbeinbruch folgt am 25. ;-)

6. pixel

pixel New Member

Deshalb sollst Du ja auch nur die Eingabegeräte für das Intuos2 nehmen. Ja, vielleicht macht das Airbrushteil mehr Sinn. Sieht aber auch nicht so toll aus und lässt sich nicht gravieren. Außerdem nutzt sie es womöglich zu selten. Der Designer Pen tritt quasi an Stelle des jetztigen. Aber 129 EUR, schon ein sehr stolzer Preis.

Hier gibts den für 113,- zzgl. Versandkosten:
    http://eshop3.techdata.de/eshop/design1/index.po?ShopID=35&ProdNr=790473

7. Macmacfriend

... dann hätten wir schon zwei süße Nacktmulls im Forum. :klimper:

8. druckpilz

druckpilz New Member

na und, ich ja auch nicht
    :D

ich lass dann "druckstift" eingravieren !
    gebongt...

9. suj

suj sammelt pixel.

:crazy: :embar:

ich hoffe dass wenigstens der Vorschlag xxxxx einguter war :klimper:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hätte auch noch einen Vorschlag.
    Komm mal näher ran:

ssfsffffsfffsfsffssf

verstanden?

11. pixel

pixel New Member

Druckstift ist auch nicht schlecht! Mein Vorschlag vorhin hatte übrigens nix mit mir zutun, sondern vielmehr mit Ihrer Tätigkeit und Ihrem Künstlernamen. Alles andere wäre mehr als anmaßend.

12. suj

suj sammelt pixel.

:shake: das geht nicht, ich habe schon ein tolles Geschenk!
    :nick:

13. suj

suj sammelt pixel.

stimmt :rolleyes:

14. RSC

RSC ahnungslose

ist denn sonst eurer xxx so schlimm, dass man 'nen guten xxx zum weihnachten schenken soll??????????????

15. Macmacfriend

Ferkel! :cool:

16. suj

suj sammelt pixel.

he, hier geht es um MEIN Geschenk!

übrigens muss ich mich rechtfertigen: das tolle Rad habe ich sehr wohl benutzt! Was kann ich dafür, dass druckpliz lieber seinen Sommer mit Kaputtarm verbringt, und wir nirgends mit dem Rad hinfahren konnten?

Mit dem schönen Rad ;(

17. Macmacfriend

Satteltaschen, ja, schöne geräumige Satteltaschen für Pils, Gips und Druckpilz wären doch ein schönes Geschenk für sujs Rad. :klimper:

Einer gemeinsamen Radtour stünde selbst nach internistischen Notfällen nichts mehr im Weg. :crazy:

Diese Seite empfehlen