1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weihnachtsessen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. Dezember 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Was gibt es denn bei euch an Weihnachten zu essen ?

Wir werden dieses Jahr bei Dallmayr einkaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts ! :geifer: :D
    http://www.abendzeitung.de/muenchen/235105

Hummer muss dieses Jahr dabei sein. Fertig kaufen oder selbst ins kochende Wasser schmeissen ? Das ist noch die Frage :pirat:

:geifer::geifer:

2. maximilian

maximilian Active Member

Dafür bin ich glücklicherweise nicht zuständig. Wenn ich zu entscheiden hätte, gäbe es Spaghetti mit Tomatensoße. Oder Pesto. So wie immer, wenn ich entscheiden darf.

Ich werde zwar auch in München sein an Weihnachten, aber beim Dallmayr einkaufen gibt mein Teilzeitgehalt leider nicht her. Ausserdem muß ich ja die Fahrkarten nach München bezahlen. Wenn die Bahn bis dahin wieder normal fährt. Und zwischen Weihnachten und Silvester wieder zurückfahren, weil ich Bereitschaft habe.

Eher sterbe ich, als dass ich sowas nochmal esse. Erstens weil es einfach nur ekelhaft schmeckt und zweitens, weil ich schon Tiere nicht esse, die vergleichsweise „human“ ums Leben gebracht werden.

Diese Seite empfehlen