1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wegbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 4. Juli 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

so, ich werde jetzt mal kurz versuchen den weg mit dem auto nach muckenstrurm zu beschreiben.
    wer über die a61 kommt, fährt am frankenthaler-kreuz in richtung viernheim-weinheim(a 659). in viernheim kommen dann 2 ausfahrten heddesheim (da ist links ein großes einkaufszentrum) kurzhintereinander. bei der 2. kommt ihr ziemlich genau richtung party-city ;-). da müsst ihr nach 3-4 km kurz rechts und seid schon da. die erste abfahrt ist ein bissl komplizierter. und zwar kurz vor heddesheim müsst ihr links abbiegen. dann ca 1 km fahren und dann nochmal links abbiegen und nach 1 km seit ihr in muckensturm.

zur karte: http://cubebox.com/Muckensturm2002/Karte.html

über die a5 fahrt ihr die abfahrt heddesheim/hirschberg runter. dannn fahrt ihr richtung heddesheim. ortsmitte (nach dem edeka) an der ampelkreuzung rechts abbiegen. dann immer gerade aus (ca. 3 km).

wer über die a6 kommt, fährt am vierheimer kreuz richtung viernheim/weinheim( a659). und dann genauso wie oben beschrieben eine der 2 ausfahrten richtung heddesheim

in muckensturm angekommen ist es nicht schwer. in dem kaff gibt es eine kneipe und genau vis à vis fahrt ihr rechts rein. ca. 100 m ist ein parklplatz wo ihr euer auto hinstellen könnt. da angekommen werdet ihr musik hören und ein paar deppen rumspringen sehen. da seid ihr dann gut aufgehoben :))

wer mit dem zug kommt, möge mich bitte auf dem handy 0173-1691664 anrufen den hole ich dann ab. ich hoffe ihr findet es alle gleich ;-)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir den Kram nochmal ausgedruckt,damit alles doppelt und dreifach abgesichert ist.

Bis Morgen

gr

3. macmiguel

macmiguel New Member

Mannheim Bahnhofsshuttle
    0177/5995597
    ab mittag erreichbar!
    Gruss
    m

Etwas frisch könnte es werden.Das Wetter!
    Pullover einpacken lassen.

4. DonRene

DonRene New Member

so, ich werde jetzt mal kurz versuchen den weg mit dem auto nach muckenstrurm zu beschreiben.
    wer über die a61 kommt, fährt am frankenthaler-kreuz in richtung viernheim-weinheim(a 659). in viernheim kommen dann 2 ausfahrten heddesheim (da ist links ein großes einkaufszentrum) kurzhintereinander. bei der 2. kommt ihr ziemlich genau richtung party-city ;-). da müsst ihr nach 3-4 km kurz rechts und seid schon da. die erste abfahrt ist ein bissl komplizierter. und zwar kurz vor heddesheim müsst ihr links abbiegen. dann ca 1 km fahren und dann nochmal links abbiegen und nach 1 km seit ihr in muckensturm.

über die a5 fahrt ihr die abfahrt heddesheim/hirschberg runter. dannn fahrt ihr richtung heddesheim. ortsmitte (nach dem edeka) an der ampelkreuzung rechts abbiegen. dann immer gerade aus (ca. 3 km).

wer über die a6 kommt, fährt am vierheimer kreuz richtung viernheim/weinheim( a659). und dann genauso wie oben beschrieben eine der 2 ausfahrten richtung heddesheim

in muckensturm angekommen ist es nicht schwer. in dem kaff gibt es eine kneipe und genau vis à vis fahrt ihr rechts rein. ca. 100 m ist ein parklplatz wo ihr euer auto hinstellen könnt. da angekommen werdet ihr musik hören und ein paar deppen rumspringen sehen. da seid ihr dann gut aufgehoben :))

wer mit dem zug kommt, möge mich bitte auf dem handy 0173-1691664 anrufen den hole ich dann ab. ich hoffe ihr findet es alle gleich ;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir den Kram nochmal ausgedruckt,damit alles doppelt und dreifach abgesichert ist.

Bis Morgen

gr

6. macmiguel

macmiguel New Member

Mannheim Bahnhofsshuttle
    0177/5995597
    ab mittag erreichbar!
    Gruss
    m

7. DonRene

DonRene New Member

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bis Morgen

gr

9. macmiguel

macmiguel New Member

Mannheim Bahnhofsshuttle
    0177/5995597
    ab mittag erreichbar!
    Gruss
    m

Diese Seite empfehlen