1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Webspace für mp3 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von babychlor, 16. Januar 2002.

1. babychlor

babychlor New Member

Hallo allerseits!

Da ich ja Musik mache, möchte ich nun meine mp3 auf einen Server hochladen.

Nun ist ja diesbezüglich das Angebot kaum mehr zu überblicken und ich wollte Euch deshalb mal fragen, ob jemand einen Anbieter empfehlen kann, der eine anständige Menge Webspace (mindestens 100 Mega) offeriert, auch grosse Files aufnimmt (bis ca. 10 Mega), natürlich keine Werbung daherpoppen lässt und das alles zu einem guten Preis.

Gruss

b_chlor

2. deumel

deumel New Member

Ich würde mir die Angebote von Strato und 1&1 mal ansehen, dia haben zwar nicht so den tollsten Ruf, aber sind sehr billig und ich hatte persönlich bisher keine Probleme. (Außer beim Strato Mail-Server, denn sollte man vergessen....)

3. Um es auf den Punkt zu bringen, da ich mit beiden regelmäßig zu tuen habe:

Strato billig
    1&1 gut

Bei Kündigung des Platzes werden die Mitarbeiter beider Unternehmen auf einmal von grasirendem Unwissen erfaßt - das wird dann immer besonders umständlich gestaltet.

PS: @deumel ... ja, den Mailserver hasse ich auch schon ...

4. babychlor

babychlor New Member

ein bisschen spät, aber trotzdem...

@ alle

vielen Dank für die Tips. Bin dann mal auf puretec (1&1) nachschauen gegangen. Deren Angebot ist ja wirklich hammerhaft!! Für 6 EUR 75 Mega webspace und dazu 2 domains freier wahl (ich würd mir natürlich sofort ne com domain reinziehen..., muss schliesslich international bleiben ;-)).

Naja, aber einen hacken hat's eben doch : da ich ein schweiz-mann bin & die ihr angebot nur auf deutschland ausgelegt haben, darf ich jetzt von so einem angebot und meiner eigenen com adresse weiter träumen....

oder gibt es so ein vergleichbares angebot auch für die schweizer?

en gruess us de schwiiz

5. babychlor

babychlor New Member

ein bisschen spät, aber trotzdem...

@ alle

vielen Dank für die Tips. Bin dann mal auf puretec (1&1) nachschauen gegangen. Deren Angebot ist ja wirklich hammerhaft!! Für 6 EUR 75 Mega webspace und dazu 2 domains freier wahl (ich würd mir natürlich sofort ne com domain reinziehen..., muss schliesslich international bleiben ;-)).

Naja, aber einen hacken hat's eben doch : da ich ein schweiz-mann bin & die ihr angebot nur auf deutschland ausgelegt haben, darf ich jetzt von so einem angebot und meiner eigenen com adresse weiter träumen....

oder gibt es so ein vergleichbares angebot auch für die schweizer?

en gruess us de schwiiz

Diese Seite empfehlen