1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

websiten mit iweb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von grag, 21. April 2006.

1. grag

grag New Member

hallo,

wenn ich eine website mit iweb erstelle dann entstehen große namen wie
    3b3432341234eere34343.html zur folge hat es dann wenn ich es hochladen möchte wird auf dem server die datei angezeigt wie 3b3424123#34234.html
    und sie funktioniert dann nicht mehr. ??? was kann ich da tun.
    Liegt es zusammen das beim erstellen von einem blog ----Einträge das äää
    falsch übersetzt wird ??und wie kann ich Einträge in z.b. Eintraege umschreiben ?? wie kann ich einen Link modifizieren ???

fragen über fragen ....

vielen Dank für die Hilfe !!

gruß

grag

2. 90210

90210 New Member

Dein Problem liegt an deinem FTP Programm. Viele die z.B Dreamweaver brauchen haben dieses Problem auch, mit anderen FTP Tools geht es ohne Probleme.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen