1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

website erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 17. September 2006.

1. halooos

halooos New Member

Hallo forum!!
    ich habe ein frage und zwar gibts ein program wie rapid weaver für die web site zu erstelle aber ich möchte gerne so der layout selbe erstellen!!
    danke
    G.Halooos

2. pb_user

pb_user New Member

letztlich führt irgendwann sowie kein weg dran vorbei, mein empfehlung dafür ist Taco HTML Edit (freeware!). ganz einfach, komfortabel und man kann das ergebnis seiner bemühungen sofort im browser kontrollieren.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Gab es bei QuarkXPress nicht auch die Möglichkeit HTML-Seiten zu exportieren?

:D :biggrin: :D :biggrin: :D

4. mcaxel

mcaxel New Member

also ich hab gute erfahrungen mit Adobe GoLive gmacht!!

keine ahnung was das kostet!!

is aba recht einfach zu lernen und man kann so ziemlich alles machen!!!!

5. applejochen

applejochen New Member

Was ist das denn für eine Frage?
    Man kann auch mit Simple Text CSS verwenden.

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Sehr einfach zu bedienen und trotzdem relativ komfortabel ist der WYSIWYG-Editor Nvu, der obendrein auch noch kostenlos ist. Sozusagen das OpenOffice der Webeditoren. :cool:

Diese Seite empfehlen