1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

website als bildschirmschoner unter osX ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miSsi, 5. Februar 2006.

1. miSsi

miSsi New Member

ist es möglich unter OSX eine website als bildschirmschoner zu definieren?

sonnige grüsse mis is

2. miSsi

miSsi New Member

das problem is...
    es sollte funktionieren ohne einen weiteren download.
    d.h. ich würde gerne einen solchen bildschirmschoner basteln und möchte dabei natürlich keinesfalls macuser übergehen.
    uuund zu der suche.. ich hab gesucht aber leider nicht gewissenhaft genug. das tut mir natürlich leid, sorry. bzw. ich hab tatsächlich nicht gefunden was ich suchte. ausserdem hab ich meine frage nicht präzise genug gestellt...auch blöd!

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie kommt man denn darauf, wenn nach einem Bildschirmschoner gesucht wird "Webseite Desktop" als Suchbegriffe einzugeben?

:confused:

Na, hoffentlich hilft die Antwort.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Du möchtest also nur den Screenshot einer Webseite als Screensaver unterbringen?

5. miSsi

miSsi New Member

ne, ne.
    ich würde eine website basteln die mit all ihren funktionen... als bildschirmschoner laufen könnte.
    wie ich den bildschirmschoner funktionstüchtig basteln kann is klar.. nur dachte ich es wäre vielleicht einfacher eine website zu basteln
    die dann auch als bildschirmschoner funktioniert...

6. nanoloop

nanoloop Active Member

7. miSsi

miSsi New Member

Diese Seite empfehlen